Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Hallo, eine VORAUSSICHTLICH ganz SIMPLE Frage!!!

schick85 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann Ich, meine Win Vista Fenster untergeordnet ANZEIGEN!?! Ich wäre um Hilfe sehr DANKBAR!!!

gelöscht_101060 schick85 „Hallo, eine VORAUSSICHTLICH ganz SIMPLE Frage!!!“
Optionen
schick85 gelöscht_101060 „http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Manage-multiple-windows“
Optionen

Ich möchte die JEWEILIGEN FENSTER nicht GRUPPIEREN!!!
NUR DASS ALLE FENSTER "UNTEREINANDER" ANGEORDNET WEDEN!!!

gelöscht_101060 schick85 „Ich möchte die JEWEILIGEN FENSTER nicht GRUPPIEREN!!! NUR DASS ALLE FENSTER...“
Optionen
herr_bert schick85 „Hallo, eine VORAUSSICHTLICH ganz SIMPLE Frage!!!“
Optionen

Relativ sinnvoll ware es, zu erklären was du genau willst , statt hier rumzubrüllen.

schick85 herr_bert „Relativ sinnvoll ware es, zu erklären was du genau willst , statt hier...“
Optionen

Also, auf meinen Desktop hab ich RECHTS mein ICQ!!! Und ich möchte, dass sich links daneben mein Firefox Browser öffnet!!! So wie der erste Firefox-Browser!!! Das Problem ist nur, dass man bei VISTA nicht einstellen kann (FENSTER UNTEREINANDER ANGEORDNET ANZEIGEN) Und ich möchte halt, dass ALLE gleichen Prozesse UNTEREINANDER ANGEZEIGT werden!!! Und nicht GRUPPIERT in der Taskleiste!!! Ich hab net viel Prozesse laufen, also wäre des a Mist- zu GRUPPIEREN!!! Ich hab zB. einen Firefox Browser nur für Sauspiel.de einen EXTRA für THEMA1, 2 usw. je nach dem, was i grad mach!!!

Proldi schick85 „Also, auf meinen Desktop hab ich RECHTS mein ICQ!!! Und ich möchte, dass sich...“
Optionen
Ich hab zB. einen Firefox Browser nur für Sauspiel.de einen EXTRA für THEMA1, 2 usw. je nach dem, was i grad mach!!!


hääää ......