Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

WinMail aus Vista in Win 7 nutzen

Ventox / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Windows 7 in der 64 bit Version installiert und brauche wahrscheinlich aus einem Vista 64 bit die msoe.dll aus dem Ordner Windows Mail, damit ich unter Windows 7 Windows Mail, das mir besser gefällt als Windows Live Mail, starten kann.
Könnte mir bitte jemand diese dll schicken?

amigo456 Ventox „WinMail aus Vista in Win 7 nutzen“
Optionen
Crusty_der_Clown Ventox „WinMail aus Vista in Win 7 nutzen“
Optionen
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msoe
Die verlinkte Datei gehört zu Outlook Express 5.5, die Userkommentare zu der Datei beginnen im Jahr 2005. Die kann nicht richtig sein...

Ich würde die Datei ja gerne schicken, habe sie allerdings nur als 32-Bit-Version, nicht in der 64-Bit-Fassung.

Gruß
Jürgen