Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista-Treiber für HP Designjet 750c

mccarthy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor ca. 10 Jahren für ziemlich viel Geld den HP Designjet 750c gekauft. Auf meinem neuen HP-Notebook läßt sich aber nur Vista installieren. HP hat keine Treiber. Irgendeine Idee? Ich bin schon etwas verzweifelt.

InvisibleBot mccarthy

„Vista-Treiber für HP Designjet 750c“

Optionen

Für die viele ältere Drucker hat Vista schon Treiber dabei. Hast Du den Drucker einfach mal angeschlossen und probiert ob er erkannt wird?

Crusty_der_Clown mccarthy

„Vista-Treiber für HP Designjet 750c“

Optionen

Moin,

sofern es sich um die 32-Bit-Version von Vista handelt, bin ich recht optimistisch, daß der XP-Treiber problemlos laufen sollte.

http://h20180.www2.hp.com/apps/Lookup?h_lang=de&h_cc=de&cc=de&h_page=hpcom&lang=de&h_client=S-A-R163-1&h_pagetype=s-002&h_query=750c

Gruß
Jürgen

Bergi2002 Crusty_der_Clown

„Moin, sofern es sich um die 32-Bit-Version von Vista handelt, bin ich recht...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Bergi2002 Crusty_der_Clown

„Moin, sofern es sich um die 32-Bit-Version von Vista handelt, bin ich recht...“

Optionen

Servus, wie Crusty geschrieben hat, soll lt. Google der XP-Treiber gut funktionieren (Fehlermeldungen, etc. einfach ignorieren - dat sollte so klappen) - Alternative: http://www.hamrick.com/vsm.html - kostet zwar knapp 40 Dollar (die Testversion funktioniert nur 14 Tage lang), aber lüppt immer!

BG,

Bergi2002