Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Service Pack 2 zum Download bereit - *auch* für Server 2008!

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Sowohl für Vista als auch für Windows Server 2008 steht das Service Pack 2 zum Download bereit, zunächst aber nur direkt bei Microsoft. Fehlerkorrekturen und Verbesserungen im Detail u.a. in diesem Artikel: http://www.golem.de/0905/67356.html

Im Golem-Artikel wird komischerweise nur ein direkter Link in englischer Sprache angeboten (...Lang=en) - die deutsche Version ist aber auch verfügbar:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9f073285-b6ef-4297-85ce-f4463d06d6cb&displayLang=de

Viel Spaß beim Installieren und - noch besser - Slipstream en :-)

FYI
Olaf

Hausmeister Krause Olaf19 „Service Pack 2 zum Download bereit - *auch* für Server 2008!“
Optionen

Mein Kollege und ich habns mal todesmutig auf unsern beiden Rechnern hier auf der Arbeit installiert (also das SP für Vista).

Traurig: Die Installation dauerte fast 40 Minuten

Ansonsten gabs keine Probleme. Die Rechner laufen wie vorher problemlos.

Aber wie schon vorhergesagt, funktioniert das Lenovo System Update nicht mehr. Aber da arbeitet Lenovo ja grad dran...

Die kritischen Programme laufen wie bisher weiter
- Symantec Virenscanner
- IBM Client Access
- MS Office 2003
- Nero, iTunes, Photoshop, blablabla...

Olaf19 Hausmeister Krause „Mein Kollege und ich habns mal todesmutig auf unsern beiden Rechnern hier auf...“
Optionen
Traurig: Die Installation dauerte fast 40 Minuten

Hmmm... zum Vergleich: Eine Komplett-Installation von Windows XP dauert 20 Minuten :-D

Spaß beiseite - irgendwas ist da gehörig in die Grütze gegangen. Siehe den Bericht von Soulmann63 ganz oben auf diesem Board, der z.B. hatte keine Schwierigkeiten. Scheint mir also eher ein Lenovo-Problem zu sein!

CU
Olaf
Hausmeister Krause Olaf19 „ Hmmm... zum Vergleich: Eine Komplett-Installation von Windows XP dauert 20...“
Optionen

das das ganze 40 minuten gedauert hat, ist ja nicht wirklich ein problem. es läuft ja ansonsten alles tadellos.

btw. Hmmm... zum Vergleich: Eine Komplett-Installation von Windows XP dauert 20 Minuten :-D

das 790mb update von mac os 10.5.6 auf 10.5.7 hat nur 7 minuten gedauert ;)