Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Programme unter öffnen mit springen unter vista nicht an

hauswerner1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon eine ganze Weile alles recherchiert zu diesem Thema.
In der registry habe ich alles eingerichtet (open as, command).
Wenn ich mit der rechten Maustaste öffnen mit anklicke, taucht auch eine ganze Reihe von Programmen auf. Aber wenn ich dann eines davon auswähle und mit OK in Gang setzen will (Häkchen bei immer entfernt oder nicht), reagiert es einfach nicht.

cscherwinski hauswerner1

„Programme unter öffnen mit springen unter vista nicht an“

Optionen

Hallo,

Systemsteuerung / Standardprogramme

Dort den Punkt: "Dateityp ... einem Programm zuordnen"

Dann die einträge in der Liste prüfen und ggf. ändern.

Hoffe es hilft weiter!

hauswerner1 cscherwinski

„Hallo, Systemsteuerung / Standardprogramme Dort den Punkt: Dateityp ... einem...“

Optionen

Das kapiere ich nicht. "Öffnen mit" dient doch gerade dazu, andere als die Standardprogramme zu benutzen.