Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Nagelneuer ACER M3641 mit VISTA fährt nicht mehr hoch!!

Cuoresportivo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Mein Problem:
Ich habe einen nagelneuen ACER Aspire M3641 gekauft und nach dem ersten Hochfahren, sartet jetzt Vista Home Premium nicht mehr!!
Es war eine Blank Recovery CD dabei mit der ich nichts anfangen kann....
Mit der Tasetnkombination Alt+F10 kommt man in das Acer recoverymanagment. Von da aus kann man den Auslieferungszustand wiederherstellen. Aber bei diesem Vorgang bleibt der PC hängen mit der Meldung: BOOTMGR MISSING...
Hat es etwas damit zu tun, dass ich die Office2007 Testversion deinstalliert habe? BITTE um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

Tom West Cuoresportivo „Nagelneuer ACER M3641 mit VISTA fährt nicht mehr hoch!!“
Optionen

Ab zum Händler

Aragorn75 Cuoresportivo „Nagelneuer ACER M3641 mit VISTA fährt nicht mehr hoch!!“
Optionen

Du hast beim ersten Einschalten gleich angefangen Sachen zu deinstallieren???

Bist du dir sicher, das du "nur" Office2007 deinstalliert hast und nich tnoch irgendwas wichtigeres von Vista?

Hört sich irgendwie danach an, als wenn er deine Festplatte nicht findet. Evtl. fehler dort ein paar Treiber. Such mal im Inet nach "BOOTMGR MISSING Vista"
Da wirst du viele Tips finden, wie du dieses beheben kannst.

Sollte aber ein Hardwaredefekt vorliegen, hilft nur ab zum Händler...

Cuoresportivo Aragorn75 „Du hast beim ersten Einschalten gleich angefangen Sachen zu deinstallieren???...“
Optionen

Ja, ich habe nur die Office 2007 Testversion deinstalliert, da ich eine Office 2003 Vollversion besitze.
Ich hab schon versuht eine Recovery CD zu erstellen, und den PC von der CD zu booten, leider ohne Erfolg....

superBios Cuoresportivo „Ja, ich habe nur die Office 2007 Testversion deinstalliert, da ich eine Office...“
Optionen

hört sich an wie totes vista! Amen.
da kannst du nur noch neu aufsetzen