Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit reagiert nicht

yannickbube / 37 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits, ich bin fast 14 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Betriebssystem, ich kenn mich zwar für mein Alter recht gut mit Computern aus, bin aber noch lange kein Profi.
Ich schilder mal mein Problem:
Ich starte meinen PC (Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2554) wie gewohnt und gebe mein Passwort ein. (das Hochfahren geht recht schnell)
Doch wenn ich auf dem Desktop bin reagiert häufig garnichts. Ich habe mir sozusagen einen Test gemacht, ob er momentan häng oder nicht, indem ich auf den Desktop rechts klicke, wenn dann innerhalb von 5 sec. das Fenster kommt, hängt er nicht wenn es aber nicht kommt, kommt nur dieses Ladezeichen die ganze Zeit.
Ich kann Stunden warten und es passiert nichts, außer dem bewegen des Ladezeichens. Wenn er also nicht hängt benutze ich den PCganz normal, doch nach einiger Zeit kommt dann oben bei den Fenstern die Meldung: keine Rückmeldung
Wenn dies kommt muss ich meinen PC ausschalten (5 sec auf den Anschalter drücken) weil dann auch nichts mehr reagiert.

Übrigens habe ich nur die wichtigsten Sachen im Autostart-Ordner, wie z. B. Betriebssystem

Ich überlege momentan ob ich das System neu installieren soll, aber das Problem ist dann das ich dann alles gelöscht habe.

Vielen Dank im Voraus!

Lukas9Gelöscht yannickbube „Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit reagiert nicht“
Optionen

Hi!

Übrigens habe ich nur die wichtigsten Sachen im Autostart-Ordner, wie z. B. Betriebssystem

Naja, dass das BS gestartet werden soll, ist ja glaube ich wünschenswert :)
Was hast du denn sonst für Sachen, die automatisch gestartet werden?

Hast du irgendwas neu installiert, wie z.B. Treiber oder Programme/Spiele?


Gruß Lukas (16)

meischder1 Lukas9Gelöscht „Hi! Naja, dass das BS gestartet werden soll, ist ja glaube ich wünschenswert :...“
Optionen

Hi!