Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

kostenlose Firewall für Vista 64 Bit

harry_714 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eine kostenlose Firewall für Vista 64 Bit (z. B. Zone Alarm). Wenn ja wo.
Danke im voraus.

sandra0172 harry_714 „kostenlose Firewall für Vista 64 Bit“
Optionen

Hi harry_714,

hier ist ein Link, den ich kürzlich bekommen habe, weil bei mir Zone-Alarm installiert war:

http://www.ayin.at/firewall/viewtopic.php?f=43&t=354&view=next

Vielleicht greifst Du dann zu einer anderen Firewall....

Gruß,
Sandra

sandra0172 Nachtrag zu: „Hi harry_714, hier ist ein Link, den ich kürzlich bekommen habe, weil bei mir...“
Optionen

Hallo Harry_714,

vielen Dank für die Nachricht, nur war sie wohl falsch platziert.
Laß' doch das Forum, in dem Du Deine Frage gestellt hast, auch an Deiner Antwort teilhaben.

Gruß, :-)
Sandra

harry_714 sandra0172 „Hallo Harry_714, vielen Dank für die Nachricht, nur war sie wohl falsch...“
Optionen

Hallo sandra0712,

Danke für deinen Tip. Ich werde auf Zone Alarm verzichten und mir eine bessere Firewall suchen.

Gruß Harry_714

Oliver55 harry_714 „kostenlose Firewall für Vista 64 Bit“
Optionen

Hallo Harry.
Ja, Comodo Firewall:
http://personalfirewall.comodo.com/download_firewall.html
Arbeite ich seit längerem mit. Manchmal etwas nervtötend, aber sehr gut.
Gruß Olli

InvisibleBot harry_714 „kostenlose Firewall für Vista 64 Bit“
Optionen

Probier mal "Vista Firewall Control". Das fügt erweiterte Einstellungen zur bordeigenen Vista-Firewall hinzu, so dass man damit dieselben Möglichkeiten hat wie mit einer extra Firewall.