Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

keyboard an laptop/vista-treiber

reinimet / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, zusammen,
ich habe eine etwas ausgefallene Frage: Mein Sohn möchte an seinen Fujitsu-Laptop mit englischsprachigem Vista über USB eine Microsoft Natural Keyboard Pro Tastatur anschliessen und diese dann mit einem deutschen Layout betreiben. Frage ist jetzt: wenn er auf dem Laptop die Treiber für das Keyboard installiert, kann er dann in den Eigenschaften das Keyboards das Layout ohne weiteres umstellen oder hat das dann Auswirkungen auf die Tastatur des Laptops? Ich frage deswegen, weil es sich um einen Schul-Laptop handelt, an dem wir natürlich möglichst ungerne etwas verändern wollen.

Ich hoffe, dass jemand mir da einen Tip geben kann.

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende.

Gruß,
reinimet