Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Kann man eine Systemwiederherstellung mit Eingabeauff. machen

hardy25 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wüßte gerne ob man in Vista auch eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung machen kann,wenn ja,wie wäre dann die Eingabe,oder ist es dieselbe wie in XP?

Knoeppken hardy25 „Kann man eine Systemwiederherstellung mit Eingabeauff. machen“
Optionen
hardy25 Knoeppken „Hallo, hier kannst du es nachlesen:...“
Optionen

Danke!! Ich habe die Frage in mehreren anderen Seiten gestellt,aber nirgend eine Antwort bekommen.Hatte nämlich nur noch diese Möglichkeit aber keiner konnte mir helfen!Komischerweise hat es sich dann aber irgendwie alleine repariert,als ich im Bios rumgefummelt habe,weil ichschon neuinstallieren wollte.Habe Vista und das Notebook erst 2 Wochen.Nochmal Danke!!

Knoeppken hardy25 „Danke!! Ich habe die Frage in mehreren anderen Seiten gestellt,aber nirgend eine...“
Optionen

Nichts zu danken.

Drucke dir einfach den Hinweis für später aus.
Mal in der Hoffnung du brauchst es zwar nie mehr, aber man weiß ja nie...;-)

Danke für die Rückmeldung,

Gruß
knoeppken

hardy25 Knoeppken „Nichts zu danken. Drucke dir einfach den Hinweis für später aus. Mal in der...“
Optionen

Ich habe es mir gleich auf Nummer sicher notiert und bei meinem PC Wissen kann sein das ich es öfter brauche,denn auf diesem Acer ist soviel Zeug drauf,das immer mal was schief gehen kann.Das Malheur ist mir ja mit diesem komischen Bio und so passiert,als ich es wie verlangt angemeldet habe und nach dem Neustart wollte es mit einem Mal ein Passwort wissen obwohl ich gar keins eingegeben habe und wollte mich nur in den abges.Modus mit Eingabe reinlassen,alle anderen nur mit Passwort,aber ich kannte ja keins.Wenn du einigermaßen Ahnung von Vista hast,kann man hier bei Nickles auch persönliche Mitteilungen schicken?Dann könnte ich bei dir mal anfragen,wenn ich mal große Probleme habe und du nichts dagegen hast,ich habe ja noch mein XP Notebook?Einen schönen Abend noch!hardy

Knoeppken hardy25 „Ich habe es mir gleich auf Nummer sicher notiert und bei meinem PC Wissen kann...“
Optionen

Hallo hardy,

nicht das ich persönlich etwas gegen private Nachrichten habe…
Nur wäre es schön, wenn du bei weiteren Anfragen, oder Suche nach Lösungen, dich hier öffentlich an das Forum von Nickles wendest.
Indem du entweder wieder einen Thread eröffnest, oder dich an Diskussionen beteiligst.

Falls andere „Hifesuchende“ z.B. auf dein Problem stoßen, - sei es durch Google oder Suche in den Archiven von Nickles, bekommen sie auch gleich eine Lösung mitgeliefert.

Somit hast auch du dann geholfen. ;-)
Helfen, und Hilfe bekommen, das ist der Sinn und Zweck dieses Forums…

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Hallo hardy, nicht das ich persönlich etwas gegen private Nachrichten habe Nur...“
Optionen

Schönen Abend,

da kann ich nur zustimmen, habe mir auch gleich einen Vermerk zur Systemwiederherstellung bei Vista gemacht, man weiß ja nie wann man es braucht und lehr-und hilfreich ist es allemal.
Danke für die guten Links, drucke ich mir morgen mal aus.

Schönen Gruß
Manfred

hardy25 Ma_neva „Schönen Abend, da kann ich nur zustimmen, habe mir auch gleich einen Vermerk...“
Optionen

Ist in Ordnung!Du hast ja recht,daran habe ich im Momoment gar nicht gedacht.Vielen Dank dann nochmal und bis zur nächsten Frage.Gruß hardy