Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Hilfe!!! Der windows defender ist weg.

Opa69 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,moin aus Hamburg. Mein defender ist weg. Das kam offenbar so. Vor kurzem habe ich mir TuneUp Utillitya 2009 Installiert. Kurz darauf habe ich bemerkt, das mein Win Optimizer nicht mehr lief. Dann tauchte plötzlich unten an der Taskleiste der folgende Hinweis auf. &Eine bekannte Anwendung hat den defender geändert& Darunter noch drei Verweise. Die konnte ich aber schon nicht mehr lesen.Als erstes habe ich dann meinen Optimizer6 wieder aktiviert. Alle Möglichkeiten probiert. Ohne ergebnis auf einen Defender Hinweis.
Dann habe ich den Windows Baseline Analizer durchlaufen lassen. Kein Hinweis. Dann habe ich in C://windows nach defender gesucht. nichts gefunden. Aber auf Grund des Hinweises in der Taskleiste, müßte das Programm doch irgend wo sein. Ich habe dann den defender von der Windows Seite geladen. Aber die Neuinstallation wurde abgelehnt, mit dem Hinweis, das Programm ist installiert. Was bitteschön kann ich noch tun?.
Im übrigen habe ich auch mit der Systemwiederherstellung`versucht. Die aber funktioniert Wegen dieses Problems auch nicht. Aber ein nach dem anderen.
Ich bin schon ganz meschugge, gestern habe ich den ganzen Tag alles Mögliche versucht, dieses Problem allein zu lösen.
Der Vollständigkeit halber , ich verwende Windows Vista Home/SP 2.
Bitte helft mir.
Gruß opa uwe

Conqueror Opa69 „Hilfe!!! Der windows defender ist weg.“
Optionen

Bitte keine Doppelpostings !

Opa69 Conqueror „Bitte keine Doppelpostings !“
Optionen

Hallo Conqueror, ich bin erstaunt, wieso Doppelposting. Ich hab das doch nur einmal eingestellt.
Gruß opa

gelöscht_238890 Opa69 „Hallo Conqueror, ich bin erstaunt, wieso Doppelposting. Ich hab das doch nur...“
Optionen

Hallo Opa,

irre ich mich, oder hatten wir das vorige Woche schon einmal?
Ich kann mich noch an meinen Tipp den ich gab erinnern.

Gruß
hatterchen45
___________________________________________________________________
Ein Optimist ist, eine Person, der nicht alle Informationen zu Verfügung stehen...
(John B. Priestley (1894-1984), engl. Schriftsteller)

Olaf19 Opa69 „Hilfe!!! Der windows defender ist weg.“
Optionen

Hallo Uwe,

Besser wäre es gewesen, statt neu zu fragen, diesen Thread weiterzuführen:
http://www.nickles.de/static_cache/538555217.html

Hilfswillige User, die den alten Thread nicht gesehen haben, erklären sonst womöglich alles noch ein zweites Mal, was längst besprochen war.

CU
Olaf