Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Desktop-Kalender für Vista....

sandra0172 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

....gesucht!

Hallo ihr Lieben1

Ich suche einen unter Vista funktionierenden, kostenlosen, einfachen, deutschen Desktop-Kalender oder Terminplaner mit automatischer Wiederholungsfunktion für wiederkehrende Termine.

Alles was ich bisher im Netz gefunden habe, war entweder nicht Vistakompatibel oder zu kompliziert.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!


Liebe Grüße
Sandra

cscherwinski sandra0172 „Desktop-Kalender für Vista....“
Optionen
InvisibleBot sandra0172 „Desktop-Kalender für Vista....“
Optionen
sandra0172 InvisibleBot „Mozilla Sunbird http://www.sunbird-kalender.de/index.php“
Optionen

Danke, Sunbird klappt bestens!

@Christian

....da gibt es leider keine Wiederholungsfunktion, aber trotzdem vielen Dank!

InvisibleBot sandra0172 „Danke, Sunbird klappt bestens! @Christian ....da gibt es leider keine...“
Optionen
....da gibt es leider keine Wiederholungsfunktion, aber trotzdem vielen Dank!

Doch, wir benutzen den in der Arbeit im Netzwerk und da erinnert er zuverlässig auch an die wöchentlich wiederkehrenden Termine. Ich weiß jetzt aber nicht aus dem Stehgreif wie das geht. Ich melde mich morgen nochmal.
cscherwinski InvisibleBot „ Doch, wir benutzen den in der Arbeit im Netzwerk und da erinnert er...“
Optionen

Hallo InvisibleBot, sie meinte meinen Tip!

InvisibleBot cscherwinski „Hallo InvisibleBot, sie meinte meinen Tip!“
Optionen

LOL, ich bin wohl heute nicht so richtig fit...

Mit Arbeit kann man sich den schönsten Tag versauen. ;-)

sandra0172 Nachtrag zu: „Desktop-Kalender für Vista....“
Optionen

...äääähm, ......jo, ich meinte den Windows Kalender, mit dem Sunbird komm ich wunderbar zurecht - auch mit den Wiederholungseinträgen *grins*

Danke ☺

cscherwinski sandra0172 „Desktop-Kalender für Vista....“
Optionen

Gut, dann sind ja alle Klarheiten soweit beseitigt...
:-)

Timbosteron sandra0172 „Desktop-Kalender für Vista....“
Optionen

Also mir ist für den privaten Gebrauch Sunbird eine Nummer zu groß. Deshalb benutze ich Rainlendar. Da darf man auch wiederholen wie man will und der liegt immer sichtbar auf dem Desktop. Kannst du dir ja mal einfach anschauen: http://www.rainlendar.net