Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Das Taskabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. (0x80041

comfortcastle / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Spezialisten da draussen,smile. Kann meine Dateien wegen dieser Meldung nicht mehr auf der externen Festplatte sichern. Kann mir jemand helfen? Habe Vista Home Premium / Intel Core2 Quad CPU Q6600@2.40 GHz sowie Office 2007 Enterprises. Die wenigen Tipps auf Google funktionieren nicht.
Danke für die Hilfe. comfortcastle

Conqueror comfortcastle „Das Taskabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. (0x80041“
Optionen

Welches Programm meldet diesen Fehler oder gar das Betriebssystem selbst ?

comfortcastle Conqueror „Welches Programm meldet diesen Fehler oder gar das Betriebssystem selbst ? “
Optionen

Die Meldung kommt, wenn ich über die Systemsteuerung/Sichern und Wiederherstellen/Dateien sichern gehe. Die Meldung kommt von (Windows Sicherung) nehme an, dass das vom Betriebssystem kommt.

fraenki comfortcastle „Das Taskabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. (0x80041“
Optionen

Hast du das lösen können? Habe jetzt dasselbe Problem ;\

comfortcastle fraenki „Hast du das lösen können? Habe jetzt dasselbe Problem “
Optionen

Habe den Auslöser gefunden. Hat funktioniert, nachdem ich (um Windows 7 zu updaten) das SP1 und SP2 (Vista) installiert habe.
jetz absolut keine Probleme mehr mit Datensicherung.

Grüsse

Peter

fraenki comfortcastle „Das Taskabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. (0x80041“
Optionen

Hallo Peter,

habe SP1 und SP2 (Vista) drauf und es funktioniert trotzdem nicht.

; (

comfortcastle Nachtrag zu: „Das Taskabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. (0x80041“
Optionen

Jo, Problem gelöst. Habe Windows 7 Home Premium drübergespielt (upgrade) jetzt funktioniert alles tip/top.
Bevor ich Windows 7 upgraden konnte, musste ich noch das SP1 und SP 2 von Vista downloaden. Dies hat auch noch einige Fehler beheben können!!! Hoffe dass dir das hilft.