Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Automatische Wiedergabe aktivieren

ullibaer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe ein Problem mit Vista. Die automatische Wiedergabe funzt nicht mehr. Bisher war es immer so, wenn ich meine USB 2.0 HDD angeschlossenen hatte, kam immer ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten und dem Laufwerksbuchstaben. dasgleiche passierte auch, wenn ich meinen USB-Stick angeschlossen hatte oder meine externe 3,5" HDD eingeschaltet hatte.
Wie bekomme ich das mit der Automatischen Wiedergabe wieder hin? also das sich das Fenster mit den Auswahlmöglichkeiten wieder öffnet?
Bitte leicht verständlich.

Gruß ullibaer

Email: hxx8550992@aol.com

violetta7388 ullibaer „Automatische Wiedergabe aktivieren“
Optionen

Hallo ullibaer,

Arbeitsplatz aufrufen --> rechte Maustaste auf usb-hdd klicken --> Eigenschaften --> Autostart (oder so ähnlich) aktiven.

Geht auch über Gerätemanager.

Sie sollten die Festplatte aber nicht hotplug entfernen, sondern immer schön warten bis das Aktivlämpchen der hdd
eine Weile aus ist.


MfG.
violetta