Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

..."!" , die keiner haben will....

sandra0172 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ihr lieben Wissenden,

ich hab' ja nix gegen Beziehungen, aber die zwischen Vista und mir ist schon eher zum abgewöhnen.
Auf dem Screenshot ist ein“!“ zu sehen, gestern Abend habe ich es das erste Mal entdeckt, und gehofft, es würde sich in Luft auflösen, leider hat es mir diesen Gefallen nicht getan :-(

http://img40.imageshack.us/img40/333/screen6u.jpg


Weiß jemand, welche Krankheit Vista jetzt schon wieder hat?

Danke für die Hilfe!

Liebe Grüße
Sandra

olliver1977 sandra0172 „..."!" , die keiner haben will....“
Optionen

Hallo Sandra,
du hast sicher die Windows Updatebenachrichtigung an bzw Windows Update so eingestellt das es Updates zwar herunterlädt aber du entscheidest wann die installiert werden. Das Symbol scheint dir anzuzeigen das da noch Updates darauf warten installiert zu werden.
gruß Olli

Crusty_der_Clown olliver1977 „Hallo Sandra, du hast sicher die Windows Updatebenachrichtigung an bzw Windows...“
Optionen
Das Symbol scheint dir anzuzeigen das da noch Updates darauf warten installiert zu werden.
So sieht das aus. Neustart oder Energiesparmodus reichen da nicht zur Installation aus, erst beim richtigen Herunterfahren werden die Updates installiert. Nach dem nächsten Neustart ist das Symbol wieder weg - bis zum nächsten Patchday.

Gruß
Jürgen
sandra0172 Crusty_der_Clown „Das Symbol scheint dir anzuzeigen das da noch Updates darauf warten installiert...“
Optionen

.....alles erledigt, das dumme Ding ist nach komplettem Herunterfahren einfach weg!
Wenn sich doch nur alles so einfach in Wohlgefallen auflösen würde.... :-))

Vielen Dank!


Liebe Grüße
Sandra

olliver1977 Crusty_der_Clown „Das Symbol scheint dir anzuzeigen das da noch Updates darauf warten installiert...“
Optionen

Hi Crusty,
das war von mir auch nur ein Schuss ins Blaue, da ich bei meinen Vista installationen die Updates manuell abrufe ;o)
gruß Olli

gelöscht_35042 sandra0172 „..."!" , die keiner haben will....“
Optionen
die keiner haben will...., doch, musst du haben..:)

Gruß
luttyy
TAsitO gelöscht_35042 „die keiner haben will...., doch, musst du haben..: Gruß luttyy“
Optionen

und zwar immer das Allerneueste ! :-)
Gruss.

InvisibleBot sandra0172 „..."!" , die keiner haben will....“
Optionen

Beim nächsten Mal halt einfach die Maus darüber und lies was da steht. ;-)

http://www.abload.de/img/zwischenablage-1g0fn.jpg

sandra0172 InvisibleBot „Beim nächsten Mal halt einfach die Maus darüber und lies was da steht. -...“
Optionen

....au weia, normalerweise geh' ich mit der Maus extra immer ganz weit weg, nach dem Motto, nur ja nicht aus Versehen draufklicken, wer weiß, in welch' einer Kathastrophe das bei Vista und mir sonst wieder endet ;-))


Liebe Grüße
Sandra

kongking InvisibleBot „Beim nächsten Mal halt einfach die Maus darüber und lies was da steht. -...“
Optionen

Hm. Wenn ich meine Maus darüberhalte, ist die Meldung sofort verschwunden ;-)

Duck und weg - Kongking