Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista "reparieren"

Alfred Wimmer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Habe mir mein System (mit TuneUp Utilities) etwas zuviel verbogen - kann kein Java mehr instalieren, bzw. aktivieren, benötige dies jedoch für meine Online-Arbeiten.
Gibt es im Vista auch so etwas wie Version reparieren?
Ich möchte meine System nicht wieder neu aufsetzen, alles andere läuft einfach Prima, hab aber leider das Image (Acronis) länger nicht aktuell verfügbar, bzw. hab es erst nach dem Tunen wieder gemacht.
Oder 2. Frage: wo kann ich Java wieder im System freigaben?
Bitte um Unterstützung.

mfg
Alfred
NS: die ersten 3 Beiträge dürfen "Selbst schuld" im Betreff verwenden - ich weis, ich weis . . .

luttyy Alfred Wimmer „Vista "reparieren"“
Optionen

Im Rescue Center von TuneUp kannst du alles wieder rückgängig machen....

Gruß
luttyy

Alfred Wimmer luttyy „Im Rescue Center von TuneUp kannst du alles wieder rückgängig machen.... Gruß...“
Optionen

Danke lutty - da sit was drann - werds so machen.
Gruß
Alfred