Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista mit 256 Farben

Rudolfulus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Spiel (Anno 1602) installiert. Nun kommt beim Start des Spieles die Meldung:set Display mode fehlgeschlagen - stellen Sie auf 256 Farben ein. Wie hegt das bei Vista?
Gruß: Rudi

triker Rudolfulus „Vista mit 256 Farben“
Optionen

dein problem ist nicht unbekannt:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4841042375/m/2301078226

http://www.goneflowers.de/archive/index.php/t-18474.html

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=276915
------------------------------------------------------------------
Lösung deines Problems

Du suchst dir den den Patch 5 im Netz und installierst ihn. (Patch5 für die normale Version von 1602)
Hier findest du ihn:

http://www.patches-scrolls.de/

Auf dieser seiet links unten im Suchfeld Anno 1602 eingeben und dann kommste an die Stelle wo du den Patch bekommen kannst.

Viel Erfolg und daumendrück
triker





triker Nachtrag zu: „dein problem ist nicht unbekannt:...“
Optionen

Ich habe mir eben deine Statistik angesehen und finde nicht EINE einzige Antwort von dir, wenn andere Nickles-user dir auf deine Fragen antworten.

Ist das Faulheit? Dollheit? Egoismus? Ignoranz? oder bist du König, weil als König muss man sich ja nicht bedanken oder mal ein Feedback geben.

ich könnte mir immer in den Arsch beißen, wenn ich das Gefühl habe meine Freizeit an Trolle verfüttert zu haben.

Sorry, das musste mal raus....



BigBossBigge triker „Nachtrag,“
Optionen

Bei sowas krieg ich auch immer das Kot***. Das ist doch nicht der Sinn eines Forums, dass man egozentrisch die Lösung des Problems erhascht. Eine Rückmeldung ist da wohl das Mindeste!

gelöscht_35042 BigBossBigge „Bei sowas krieg ich auch immer das Kot . Das ist doch nicht der Sinn eines...“
Optionen

So hat jeder seinen "Neger"!

Ich kuck schon gar nicht mehr.....

Leider geben auch so manche VIP,s dermaßen detaillierte Auskünfte und es kommt absolut nichts zurück. Scheint die gar nicht zu interessieren, im Gegenteil, es werden noch ellenlange Eventualitäten erörtert!

Und wenn ich manchmal lese, welche paar Brocken einfach von den Fragestellern hingeworfen werden (ich meine nicht hier) und dann auch noch Antworten kommen, da fehlen mir die Worte....

triker ist nun einer der wenigen, die mal den Mund aufmachen!

Nützen wird es allerdings nichts, da es vielen an Anstand und Erziehung fehlt und meinen, es wäre cool :((

Die Bäcker sind sich alle einig, was die Brötchen kosten!

Schön wäre es, wenn hier mal mehr Zusammenhalt bestünde, solche Anfragen zu ignorieren oder zumindest auf eine solche Fragestellung maßregelnd einzuwirken!

Gruß
luttyy

Olaf19 triker „Nachtrag,“
Optionen

Grüß dich Triker!

Ich glaube, deinen Groll kann hier jeder nachvollziehen, der das eine oder andere Mal versucht, eine praktische Hilfestellung bei PC-Problemen zu geben.

Nur: das Gefühl, deine "Freizeit an Trolle verfüttert zu haben" brauchst du deswegen IMHO nicht zu haben. Denn deine Antwort wird ja nicht nur (hoffentlich!) vom Fragesteller gelesen, sondern auch von anderen, die evtl. ähnliche Probleme haben. Außerdem landen die Threads inkl. hilfreicher Antworten später im Archiv und können auch dort noch jederzeit über Suchmaschinen gefunden und nachgelesen werden.

Also: Vertane Zeit ist die Hilfe in keinem Fall!

Schlimmer finde ich User, die hier eine Frage stellen und am Schluss ihre Email-Adresse angeben, am liebsten mit dem Hinweis, dass sie alle Antworten nur "exklusiv zu sich nach Hause" geschickt haben möchten.

Die Oberkrönung sind aber immer noch die, die nach Lösung ihres Problems den ganzen Thread gelöscht haben möchten - inkl. aller hilfreichen Antworten!! Ehrlich, sonst bin ich ja ein friedliebender Mensch, aber bei solchen Leuten, da könnte ich immer links-rechts-links-rechts-links-rechts *g*...

Greetz
de Olly

triker Olaf19 „Warum sich Helfen dennoch lohnt...und was noch schlimmer ist!“
Optionen

Solange die Nicklesdatenbank nicht unwiederbringlich abkackt. (wie schon einmal geschehen)
Nützt es vielleicht doch den Suchmaschinen.....
Grüezi in de Norden :-)