Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista home Prmium habe Benutzerkonto eingerichtet bei diesem

goldhanderl / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe unter Vista Home Premium ein Benutzerkonto angelegt. Alles funktoniert, nur bekomme ich bei diesem kein Internet zustande.Blockt ab

Wie geht das?? Was ist zu tun Schritt für Schritt

Danke für Eure Mühe

LG

HiHat goldhanderl „Vista home Prmium habe Benutzerkonto eingerichtet bei diesem“
Optionen

Hallo!

Was blockt denn genau ab? Meinst du jetzt die Firewall?

Ist eventuell der Treiber der Netzwerkkarte nicht installiert?
Oder geht es bei einem anderem Benutzerkonto sogar?

Mfg,
HiHat^

goldhanderl HiHat „Hallo! Was blockt denn genau ab? Meinst du jetzt die Firewall? Ist eventuell der...“
Optionen

Hallo HiHat,

Vorerst mal Danke für Deine Hilfsbereitschaft

Es geht bei keinem Benutzerkonto.(3) Ab und zu , wenn ich Glück habe geht das Internet nur für kurze Zeit etwa 1 Minute

LG

cscherwinski goldhanderl „Vista home Prmium habe Benutzerkonto eingerichtet bei diesem“
Optionen

Hallo Goldhanderl,
zu wenige Infos!
Wie gehst Du ins Internet? Router? WLAN?
IPs vergeben? Oder per DHCP?
Bitte gib mal ein paar mehr Details preis, bis denne
Christian

goldhanderl cscherwinski „Hallo Goldhanderl, zu wenige Infos! Wie gehst Du ins Internet? Router? WLAN? IPs...“
Optionen

Hallo cscherwinski,

Auch Dir vorerst herzlichen Dank für Deine Hilfe,

Ich gehe über den Router ins Internet LAN tele2 österreich
IPs auf automatic

LG

goldhanderl Nachtrag zu: „Hallo cscherwinski, Auch Dir vorerst herzlichen Dank für Deine Hilfe, Ich gehe...“
Optionen

Beim ADMIN Konto funktioniert alles

komisch? oder kann ich das wo freischalten?????

LG goldhanderl

cscherwinski goldhanderl „Hallo cscherwinski, Auch Dir vorerst herzlichen Dank für Deine Hilfe, Ich gehe...“
Optionen

OK, was sagt den
ipconfig /all
in Start-ausführen-cmd?
Kannst Du den Router anpingen?
Sind die Verbindungsinformationen im Router eingetragen?
Ist das Kabel ein Patch Kabel Cat5? Kein Crossover?
Grüße Chris

HiHat cscherwinski „OK, was sagt den ipconfig /all in Start-ausführen-cmd? Kannst Du den Router...“
Optionen

Crossover würd glaub ich auch nix machen können die meisten Router wenn nicht alle oder?

Kann aber sein das ich mich grade täusche ;)

Was wird denn unten rechts angezeigt siehst du da die 2 Monitore mit der Kugel?

Weil das Vista würd generell ja eh erkennen ob an der NIC Internet auch dran ist.

kuhfkg1 HiHat „Crossover würd glaub ich auch nix machen können die meisten Router wenn nicht...“
Optionen

Tach auch,

er schreibt doch bei jeder Antwort(fast jeder),dass er als Admin in's Internet kommt!!!
Lesen, lesen bitte!!

Da ist wohl einmal die Frage "für alle Benutzer freigeben" nicht richtig angehakt worden.

Am besten die ganze Prozedur Internetzugang nochmal durch ziehen, geht ja eigentlich schnell. Oder von dem Benutzerkonto aus nochmal einrichten.

Viel Erfolg, kuhfkg1

goldhanderl kuhfkg1 „Tach auch, er schreibt doch bei jeder Antwort fast jeder ,dass er als Admin in s...“
Optionen

Herzlichen Dank .kuhfkg1 und auch allen anderen

LG goldhanderl