Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista 64bit

SecondHemd / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mal gelesen das auf jeder Vista-DVD alle Versione vorhanden sein sollen, und je nachdem welchen Lizenzschlüssel man erhält dann wird die gekaufte Version freigeschaltet.

Wenn ich mir jetzt Vista 64bit kaufen würde könnte ich dann auch im Notfall die 32bit Version verwenden.


InvisibleBot SecondHemd „Vista 64bit“
Optionen

Nein. Was Du gehört hast ist zwar richtig, gilt jedoch nur für 32bit-Versionen oder die 64bit-Versionen. Die 32bit-DVD unterscheidet sich von der 64bit-DVD.

luttyy InvisibleBot „Nein. Was Du gehört hast ist zwar richtig, gilt jedoch nur für 32bit-Versionen...“
Optionen

Der Key würde allerdings für beide Versionen passen.....

Gruß
luttyy

SecondHemd luttyy „Der Key würde allerdings für beide Versionen passen..... Gruß luttyy“
Optionen

Danke für schnelle Antworten

InvisibleBot luttyy „Der Key würde allerdings für beide Versionen passen..... Gruß luttyy“
Optionen
Der Key würde allerdings für beide Versionen passen.....

Bist Du da sicher?
luttyy InvisibleBot „ Bist Du da sicher?“
Optionen

Ja,
ich habe mehrere 32bit-Versionen laufen und wollte mit einem Rechner auf 64bit (nach einem Bericht in der c't) umsteigen. Leider ließ mein Prozzi dies nicht zu, aber die Schlüssel passen.

Gruß
luttyy

InvisibleBot luttyy „Ja, ich habe mehrere 32bit-Versionen laufen und wollte mit einem Rechner auf...“
Optionen

Hmm interessant, muss ich mir doch mal eine 64bit-DVD angeln. Danke...

Prosseco InvisibleBot „Hmm interessant, muss ich mir doch mal eine 64bit-DVD angeln. Danke...“
Optionen

Ahnungslosigkeit ist das Futter fuer Kleine Spatzen.

*g*

Gruss
Sascha

P.S. http://www.youtube.com/watch?v=jYVTQdswn0Q

Ventox Prosseco „Ahnungslosigkeit ist das Futter fuer Kleine Spatzen. g Gruss Sascha P.S....“
Optionen

Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich´s Wetter, oder es bleibt , wie es ist.

luttyy Ventox „Noch eine Weisheit“
Optionen

Manche erwischen auch gepanschten Tequila....

InvisibleBot Prosseco „Ahnungslosigkeit ist das Futter fuer Kleine Spatzen. g Gruss Sascha P.S....“
Optionen
Ahnungslosigkeit ist das Futter fuer Kleine Spatzen.

Die Friedhöfe sind voll mit Leuten die sich für wahnsinnig wichtig hielten... ;-)