Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Treibersoftware für Fujitsu Siemens Storagebird XL-E

Big pit / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich Vista als Betriebssystem habe weist Vista auf Treibersoftware des Herstellers hin die Ich aber im Netz bis jetzt nicht gefunden habe

luttyy Big pit „Treibersoftware für Fujitsu Siemens Storagebird XL-E“
Optionen

Auf etwas anderes kann Vista ja nicht hinweisen!

Ob es denn welche gibt, ist eine andere Sache....

Gruß
luttyy

chrissv2 Big pit „Treibersoftware für Fujitsu Siemens Storagebird XL-E“
Optionen

Also die Storagebird funktioniert problemlos und ohne zusätzlichen Treiber unter Vista, XP und MacOS X. Das Problem scheint an anderer Stelle zu liegen.

mfg
chris

MaZe68 chrissv2 „Also die Storagebird funktioniert problemlos und ohne zusätzlichen Treiber...“
Optionen

Hallo, habe gerade meine Storagebird XL von meinem Win7 Rechner an einen Mac Laptop angestöpselt. Da kommt leider immer daß man nur leseberechtigt ist. Könnt ihr mir sagen was da falsch läuft ?? Muß ich die Storagebird erst anders formatieren ??

Gruß
Markus