Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Mein Gerät Medion Multimedia Notebock MD 98100 Windows Vista

user_253009 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Seit einiger Zeit ist in meiner Programmleiste rechts die Funktion "Suchen" spurlos verschwunden, sie ist trotz Versuche nicht wieder zu finden. Ich muß allerdings sagen, daß ich Anfänger bin. Meine Frage gibt es dafür eine Lösung? Für eine Auskunft, die dieses Problem betrifft wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Franz Weißbäcker

InvisibleBot user_253009 „Mein Gerät Medion Multimedia Notebock MD 98100 Windows Vista“
Optionen

Meinst Du das Startmenü von Vista? (das was aufklappt wenn Du auf das runde, bunte Windows-Zeichen klickst)

Da drin gibts bei Vista keine extra Schaltfläche zum Suchen, weil unten in diesem Startmenü ein Eingabefeld ist mit dem Du direkt Suchen kannst. Wenn Du das Startmenü aufmachst, blinkt da drin auch schon der Cursor.