Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Desktop ist WEG!!!^^

rk28 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich hab ein problem unter Vista. Ich hab vor paar tagen ganz normal meinen laptop benutzt und plötzlich nachdem ich bissl gezockt hab un das spiel geschlossen hab war mein desktop weg. alle sympole sind weg außer die sidebar die is nach wie vor da. eine vermutung von mir is das java sich geupdatet hat un nachdem es fertig war war der desktop weg. ich hab auch eine systemwiederherstellung gemacht vor dem update jedoch ist das problem immernoch da.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mit freundlichen grüßen

rk28

usernull rk28 „Desktop ist WEG!!!^^“
Optionen

Hallo rk28,

Rechtsklick auf dem Desktop -> Ansicht -> Desktopsymbole anzeigen

Was passiert dann?

cscherwinski usernull „Hallo rk28, Rechtsklick auf dem Desktop - Ansicht - Desktopsymbole anzeigen Was...“
Optionen

Doppelpost, bitte eine Frage immer nur einmal eingeben!
http://www.nickles.de/thread_cache/538494511.html

Hoinerle rk28 „Desktop ist WEG!!!^^“
Optionen

Hi

Ich würde die Frage noch 3x und AM BESTEN ALLES IN GROSSSCHRIFT STELLEN. DAS ERHÖHT AUF ALLE FÄLLE DIE HILFSBEREITSCHAFT


GRus Hoinerle