Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Bildschirmschoner ist futsch!!

janni013 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich hab da mal wieder ein kleines Problem!

Ich habe ein Pc Namen's Scaleo Pi 6600 mit BS Vista Home-Premium.
Da bei mir die Festplatte kaputt war, wurde sie vom Kundendienst ausgetauscht. Nun wurde Vista neu installiert und seitdem funktioniert der Bildschirmschoner nicht mehr.Habe schon alles versucht ihn wieder zu aktivieren, aber irgendwie haut das nicht hin.
Muss ich vielleicht das BS noch einmal neu installieren, damit es funktioniert?
Hat jemand vielleicht eine andere Lösung für dieses kleine Problem?
Ich selber habe keinen grossen Plan von PC's und ich müsste mir einen Fachmann dazu holen,falls alles wieder neu installiert werden muss.
Schon mal Danke im voraus!

Knoeppken janni013 „Bildschirmschoner ist futsch!!“
Optionen

Hallo janni,

jetzt weiß ich nicht, ob die Bildschirmschoner grundsätzlich nicht funktionieren,
oder ob du es nicht geschafft hast diesen zu aktivieren.
Daher schaue doch bitte in den folgenden Link, ob du es in der Art gemacht/ versucht hast:

Klick mich

Gruß
knoeppken

janni013 Knoeppken „Hallo janni, jetzt weiß ich nicht, ob die Bildschirmschoner grundsätzlich...“
Optionen

Hallo Knoeppken,
Ich habe es genauso gemacht wie es dort beschrieben steht,aber der Bildschirmschoner will einfach nicht funktionieren!

Gruß,Janni013

Knoeppken janni013 „Hallo Knoeppken, Ich habe es genauso gemacht wie es dort beschrieben steht,aber...“
Optionen

Funktioniert denn die Vorschau, und hast du zuletzt mit "ok" bestätigt?
Hast du mal probiert die Zeit auf 1 Minute zu stellen, und zu warten?

Gruß
knoeppken

janni013 Knoeppken „Funktioniert denn die Vorschau, und hast du zuletzt mit ok bestätigt? Hast du...“
Optionen

Ja Knoeppken,auch das habe ich alles versucht, aber es tut sich nix!!

Gruß,Janni013

Knoeppken janni013 „Ja Knoeppken,auch das habe ich alles versucht, aber es tut sich nix!!...“
Optionen

Da fällt mir im Moment noch folgendes ein:
Solltest du eine Funkmaus haben, dann könnte dieser Tipp hier helfen,
versuche bitte mal das Update was dort angegeben wird:

http://support.microsoft.com/kb/911895/de

Hoffentlich hilft das...

Gruß
knoeppken

janni013 Knoeppken „Da fällt mir im Moment noch folgendes ein: Solltest du eine Funkmaus haben,...“
Optionen

Hey Knoeppken, Du hast Recht! Ich habe eine Funktastur am PC,und die ist auch die Ursache dafür das der Bildschirmschoner nicht funktioniert.Mache ich die Tastaur ab, funktioniert der Schoner. Ich habe das Update herrunter geladen,hat aber auch nichts gebracht,ist noch genauso wie vorher.
Muss ich halt mit leben,entweder Tastatur oder Schoner!!
Danke nochmal für Deine Tip's

Gruß,Dirk

Knoeppken janni013 „Hey Knoeppken, Du hast Recht! Ich habe eine Funktastur am PC,und die ist auch...“
Optionen

Schade, mir fällt leider sonst keine Lösung ein.
Daher warten wir doch besser ab, ob "Mitleser" noch Ideen haben...

Gruß
knoeppken