Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Tablet PC Bild klonen + 180° Drehung

codename / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze einen Tablet PC mit Windwos Vista & ATI Graka. Nun ist es so wenn ich den Bildschirm des Laptops drehe und ihn zuklappe, dann dreht sich das Display was auch vollkommen in Ordnung ist, weil man sonst wenn mand en Laptop anders herum bedienen würde, an die Ganzen Knöpfe kommen würde. Nun möchte ich jedoch in der Schule damit eine Präsentation halten. Leider ist es beid em Beamer in der Schule nicht möglich das Bild zu drehen, d.h wenn ich das Display drehe und schließe (was ich muss um vernünftig schreiben zu können) dreht sich auch das Bild und somit auch das Bild auf dem Beamer (Bild wird einfach geklont). Nun die Frage die ich mir stelle: Welche Lösung gibt es dafür, ich habe mir schonmal überlegt, ob man nicht das geklonte Bild um 180° drehen kann habe es aber nicht hinbekommen, wenn dann drehen sich beide Bilder,was ich nicht möchte da ich sonst mit dem Arm immer an die Knöpfe am Display komme und dann z.B das Media Center öffne was echt nicht passieren sollte.


Es wäre nett wenn mir vielleicht jemand helfen könnte!


Gruß

codename