Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Was mache ich eigentlich falsch?

Vagabund / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich else hier vo vielen, mit teeils echt nicht verstehbaren Problemen. Aber wieso habe ich keine? Sorry für die dumme Frage, aber wieso haben viel mit Vista derartig schwere Probleme?

Die Frage stellt sich mir, da ich Vista derzeit schon "produktiv" im Einsatz habe, seit langem, und eigentlich keine Probleme bisher hatte.

Eddi1991 Vagabund „Was mache ich eigentlich falsch?“
Optionen

Also ich hab auch keine Probleme.

Ein Kumpel von mir hat dafür um so mehr. Alle paar Minuten stürzt bei ihm der Media Player, der Explorer, der Internetexplorer oder sonstwas anderes ab...außerdem ist seine Sidebar nicht da

shrek3 Eddi1991 „Also ich hab auch keine Probleme. Ein Kumpel von mir hat dafür um so mehr. Alle...“
Optionen

Ich vermute, dass das Zusammenspiel zwischen Vista und Hardware in vielen Fällen den Unterschied macht.
Möglicherweise sind zu viele Treiber mit zu heißer Nadel gestrickt worden, bzw. nicht gründlich genug getestet worden.

Was man auch berücksichtigen muss: viele User dürften ihr Vista auf einem PC installiert haben, der die leistungshungrigen Anforderungen dieses Betriebssystems gerade noch so hinkriegt (womit wir auch wieder bei der Hardware wären).

Generell aber gilt: wer zu früh umsteigt, nimmt zwangsläufig Kinderkrankheiten in Kauf.

Gruß
Shrek3

Eddi1991 shrek3 „Ich vermute, dass das Zusammenspiel zwischen Vista und Hardware in vielen...“
Optionen

Naja bald kommt ja auch die Beta des SP1...vielleicht läufts dann bei meinem Kumpel auch besser

taste1984 Vagabund „Was mache ich eigentlich falsch?“
Optionen
cpuquäler taste1984 „ich hab auch keine probleme mit vista nutze noch xp :-)“
Optionen

Dem kann ich mich nur anschließen :D

Gruß CPUQuäler