Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

vista / tagelang "abmelden"-Anzeige

elisabeth2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe die Maus gebraucht für den PC und hab diese einfach vom Laptop gezogen.
Die abmelden-Anzeige verscheindet nach ein paar Tagen (solange wird keine Taste angenommen=Stillstand).
Kennt wer ne raschere Lösung?
Hab mir bei ebay eine zweite Maus (2 EUR)ersteigert.

Danke im voraus
elisabeth

Max Payne elisabeth2 „vista / tagelang "abmelden"-Anzeige“
Optionen
verscheindet

"erscheint" oder "verschwindet"?

Von allen unverständlichen Wörtern in Deinem Text ist dies mit Abstand das unverständlichste. Kannst Du die Frage nochmal auf Deutsch stellen und vielleicht ein bisschen genauer beschreiben, was das Problem ist?
gelöscht_84526 Max Payne „ erscheint oder verschwindet ? Von allen unverständlichen Wörtern in Deinem...“
Optionen

Moin!

Da das "E" auf der Tastatur direkt neben dem "W" liegt, gehe ich mal davon aus, dass es "verschwindet" heißen soll... :-)

Gruß
K.-H.

Max Payne gelöscht_84526 „Moin! Da das E auf der Tastatur direkt neben dem W liegt, gehe ich mal davon...“
Optionen

Gut möglich, aber auch mit "verschwindet" offenbart sich mir das Problem noch nicht ganz - vor allem, was das mit der Laptop- und der eBay-Maus (2 EUR) zu tun hat.

elisabeth2 Max Payne „Gut möglich, aber auch mit verschwindet offenbart sich mir das Problem noch...“
Optionen

sorry,
also wenn ich den Laptop öffne, erscheint in der Mitte des TFT der drehende Kreisring und Abmeldung...
bis gestern vorm. hab ich gearbeitet - dann die Maus rausgezogen = seither w.o.

Es wird keine Taste angenommen.

Vor einer Woche hatte ich dasselbe Problem. Nach einigen Tagen wollte ich wieder nachsehen; da startete er ganz normal.

Verträgt vista nicht den Abzug eines USB-Gerätes?

Das ist mein Anliegen - hoffentlich für Andere verständlich!

Max Payne elisabeth2 „sorry, also wenn ich den Laptop öffne, erscheint in der Mitte des TFT der...“
Optionen

Wenn Du den Laptop ohne Maus neu startest, beendet er sich dann normal oder dauert es auch wieder so lange?
Olaf hat heute was geschrieben, dass das erste Servicepack für Vista demnächst kommen soll. Da werden vermutlich wieder ein paar Bugs behoben, vielleicht auch dieser... :-)

elisabeth2 Max Payne „Wenn Du den Laptop ohne Maus neu startest, beendet er sich dann normal oder...“
Optionen

Hi,
ich kann gar nichts tun - keine Taste wird angenommen.

Dieser Zustand kann natürlich auch andere Ursachen haben.

Gerade wurde der TFT schwarz = der Akku ist endlich leer.

ER LÄSST SICH WIEDER NORMAL STARTEN!!

Problem behoben - aber sehr ärgerlich.

Beste Grüsse
Elisabeth

Max Payne elisabeth2 „Hi, ich kann gar nichts tun - keine Taste wird angenommen. Dieser Zustand kann...“
Optionen

Da muss es doch einen Ein-/Ausschalter geben (bzw. Reset-Button), mit dem man das Laptop abschalten kann. Zur Not einfach mal ein paar Sekunden auf den Schalter drücken.
Den Akku rausnehmen kann auch eine Möglichkeit sein :-).

Olaf19 Max Payne „Wenn Du den Laptop ohne Maus neu startest, beendet er sich dann normal oder...“
Optionen
> dass das erste Servicepack für Vista demnächst kommen soll.

Ja, aber leider nur als Betaversion. Ein stabiles Release ist doch erst für 2008 geplant. Das wird Elisabeth daher wahrscheinlich nicht viel nützen... momentan laufen übrigens gleich 2 Diskussionen zu diesem Thema, der 2. Thread ist von der Redaktion.

CU
Olaf
elisabeth2 Olaf19 „SP1“
Optionen

Den Ein-/Ausschalter betätigen (und alle anderen Eingaben) = keine Reaktion.

Den Akku rausnehmen klingt annehmbar (Problem kommt sicher bald wieder). Danke für den Hinweis.

Es kann auch unmöglich der abgezogene USB die Abmeldung...Anzeige hervorgerufen haben.

Also, jetzt läuft der LT wieder !!

Ronin elisabeth2 „Den Ein-/Ausschalter betätigen und alle anderen Eingaben keine Reaktion. Den...“
Optionen

Einfach den Einschalt-Knopf solange gedrückt halten, bis der Rechner ausgeht...