Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista Premium kauf des SB Version

taste1984 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !!!
hatt sich schon einer dieses Vista zugelegt und auf seinem Rechner installiert ?
gab es probleme damit ?
wurde hardware nicht erkannt oder liefen spiele nicht ?
würde mich über beiträge freuen
aber bitte nur selbstgemacht erfahrungen und keine vom hörensagen !!!
vielen dank im voraus

Hausmeister Krause taste1984 „Vista Premium kauf des SB Version“
Optionen

dafür ist es imo noch zu früh. warte noch ein paar wochen, und sämtliche news und computerforen werden vollgestopft sein mit userberichten, meinungen, problemen zu und mit vista.

einfach zurücklehnen, entspannen und abwarten was die kundenmasse zu berichten hat.

Ronin taste1984 „Vista Premium kauf des SB Version“
Optionen

Die SB-Version ist eine ganz normale Vista-Version. Ich habe mir bei Amazon die Ultimate-SB-Version gekauft. Da gibt es keinerlei Einschränkungen. Die Version läuft seit ein paar Tagen bei mir (Opteron 180, MSI K8N Diamond Board, XFX 7800GT, 2GB RAM).

Spiele habe ich bisher nur Anno 1701 und Dark Messiah ausprobiert. Mit den aktuellen ForceWare (100.54) läuft das genauso schnell wie unter XP (gleicher Rechner). Allerdings sind die Treiber noch nicht perfekt und haben, je nach Einstellung, bei Anno 1701 Probleme mit der Schriftdarstellung.

thomas woelfer taste1984 „Vista Premium kauf des SB Version“
Optionen

ich habe ein vista ultimate auf meine acer laptop (travelmate 800) und auf meinem desktop (amd dual x64). es gab auf keinem rechner nicht erkannte hardware oder sonstige probleme. ich habe nichts gemessen, würde aber vom gefühl her sagen, das beide kisten schneller laufen als vorher.

WM_FYI

Vagabund taste1984 „Vista Premium kauf des SB Version“
Optionen

Also WoW lief aud dem RC2 schon hervorragend ^^ ich denke mal, dass wird sich nicht geändert haben. Auch STEAM ging 1a

The Wasp taste1984 „Vista Premium kauf des SB Version“
Optionen

"hatt sich schon einer dieses Vista zugelegt und auf seinem Rechner installiert ?"

Nein, es gab in den letzten zwei Jahren fast keine Windows Vista Werbung, da sich die Microsoft-unabhängige PC-Presse quasi weigerte über Windows Vista zu berichten!, der Verkaufsstart wurde streng geheim gehalten, der Einführungspreis ist so niedrig, dass alle Windows Vista für Nepp halten und die Händler wurden nicht beliefert. Gerüchte scheinen sich aber zu bestätigen, dass wenn Windows Vista installiert ist, der PC noch PC ist und ein Einschalten des PCs tatsächlich zum Einschalten des PCs führen soll, aber ok, das ist nur Hörensagen!

obermais taste1984 „Vista Premium kauf des SB Version“
Optionen

Habe seit einigen Tagen Vista Home Premium 64 Bit SB-Version installiert! Erstaunlicherweise "Close to perfect"! Stabil, schnell und bei weitem nicht so speicherhungrig wie behauptet!Habe den Umstieg von XP nicht bereut!