Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

computerbild-dvd +programme kopieren sowie installieren

wokli / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

unter win XP konnte ich die programme entweder kopieren(usb-stift) oder direkt aus der übersicht installieren.Wenn ich jetzt unter vista den button anklicke passiert nichts.
warum? was mache ich falsch?

gelöscht_84526 wokli „computerbild-dvd +programme kopieren sowie installieren“
Optionen

Vielleicht solltest du dich mit dem Problem mal an die Computerbild wenden.

Gruß
K.-H.

Aragorn75 gelöscht_84526 „Vielleicht solltest du dich mit dem Problem mal an die Computerbild wenden....“
Optionen

Welchen Button clickst du an???

Normalerweise clickt man die Datei (bzw. das Programm) an, welches man installieren will...

warum? was mache ich falsch?
Was du falsch machst können wir dir mit der detailliersten Fehlerbeschreibung nicht sagen...
Dazu müsstest du dein Problem etwas ausführlicher beschreiben...
Es ist nicht wirklich gut zuverstehen, was du meinst...

gelöscht_84526 Aragorn75 „Welchen Button clickst du an??? Normalerweise clickt man die Datei bzw. das...“
Optionen

Vor allen Dingen müsste man die DVD der Computerbild kennen. Und ich nehme mal an, dass es gerade hier bei Nickles nicht allzu viele Leute gibt, die diese kennen. Deshalb mein Vorschlag, sich an die CB zu wenden.

Gruß
K.-H.

PCFreak6 gelöscht_84526 „Vor allen Dingen müsste man die DVD der Computerbild kennen. Und ich nehme mal...“
Optionen

@King-Heinz

typische arrogante Antwort von Dir.
Wir, nämlich die Computeranfänger sind froh, dass es Computerbild gibt. Nicht viele können gleich mit CHIP oder anderen Fachzeitschriften etwas anfangen.
Ich persönlich mache mich auch am liebsten mit Nickles schlau, und meistens sind die Antworten auch brauchbar.

So viel Überheblichkeit von Dir hätte ich nicht erwartet.

hulk 8150 PCFreak6 „@King-Heinz typische arrogante Antwort von Dir. Wir, nämlich die...“
Optionen
Wir, nämlich die Computeranfänger sind froh, dass es Computerbild gibt.
..versteh ich net ganz, was bietet die Computerbild denn für Anfänger, was andere Fachzeitschriften nicht bieten?
gelöscht_84526 PCFreak6 „@King-Heinz typische arrogante Antwort von Dir. Wir, nämlich die...“
Optionen

Kannst du mir mal sagen, was das mit Überheblichkeit zu tun hat, wenn ich ihn auf die Tatsache (!!!) hinweise, dass es hier bei Nickles nicht besonders viele Leute gibt, die die CB lesen und ihm deshalb empfehle, sich an die CB direkt zu wenden? Wo ist das Problem, die Seite www.computerbild.de aufzurufen und dort die Supportseite aufzurufen und eine Anfrage an die Redaktion loszuschicken? Wieso ist es überheblich, wenn ich ihm das empfehle, was am naheliegendsten ist? Schließlich geht es doch um die Computerbild-DVD. Und dass CDs bzw. DVDs, welche irgendwelchen Heften beiliegen, hin und wieder nicht funktionieren, das ist doch nicht neu, das kommt öfters vor. Meistens kann man dann auf der Website des jeweiligen Heftes mehr erfahren, möglicherweise haben dort schon mehrere Käufer des Heftes diesbezügliche Anfragen gestellt.

Was du machst, das ist eine andere Sache. Vielleicht liest du ja auch jeden Morgen mit Begeisterung die Bild-Zeitung. Wundern würde es mich nach deinem Kommentar nicht, allerdings würde es mich auch nicht stören, nur solltest du dich mal nach dem Lesen der Bild auf dieser Seite - http://www.bildblog.de - schlau machen, welche Lügen man dir mal wieder aufgetischt hat.....

Gruß
K.-H.

Aragorn75 gelöscht_84526 „Kannst du mir mal sagen, was das mit Überheblichkeit zu tun hat, wenn ich ihn...“
Optionen

Hey Heinz, nix gegen Bild...

Wenn man mal schlecht gelaunt ist, ist diese Zeitung sehr hilfreich um die Laune wieder ein wenig nach oben zu bekommen.... ;-))

Aber ich stimm dir 100% zu, wenn es um Prob´s mit der CB-DVD geht.
Und erst recht sollte man sich an die Redaktion der CB wenden, wenn es die Probleme nur mit diese DVD gibt und alle anderen laufen ohne Probleme...

Das deutet dann schon mehr oder weniger auf einen Prodktionfehler hin....