Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Windows vista Beta2 und xp änderung

peter1611 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Am .Novemder soll das Beta 2 rauskommen . Aber wo bekomme ich es her?da ich schon viel über Vista gelesen hab würde ich es gerne Testen! ich hab zwar aus dem PC praxis Sonderheft die Sept.-Nov. das Programm
um eine Vista unter Xp herzustellen das Ftk nur teilweise oder gar nicht. woran knnte das liegen? Ich habe xp prof. version 2002 SP2

thomas woelfer peter1611

„Windows vista Beta2 und xp änderung“

Optionen

>> eine Vista unter Xp herzustellen das Ftk nur teilweise oder gar nicht. woran knnte das liegen?

das liegt daran, das sowas schwachsinn ist.

das beta bekommst du z.b. im rahmen von msdn, oder durch die teilnahme am betaprogramm.

WM_FYI

pc-laie peter1611

„Windows vista Beta2 und xp änderung“

Optionen

es bringt im Moment nicht viel, habe schon zwei Testläufe durch. Installation geht soweit gut, bis ein Treiber kommt der Dich ärgert. Danach nur noch Bluesreen. Es ist im Moment noch nicht genug Treibermaterial auf dem Markt.Alles Neue muß auch nicht besser sein.

knomus1 pc-laie

„es bringt im Moment nicht viel, habe schon zwei Testläufe durch. Installation...“

Optionen

Hallo, kannst du mir sagen, wo du die Beta Version her hast oder wo ich die her bekommen kann?

pc-laie knomus1

„Hallo, kannst du mir sagen, wo du die Beta Version her hast oder wo ich die her...“

Optionen

Über die bekannten Quellen im Netz,ist aber Vorsicht geboten.Die meisten Angebote sind Viern und Trojaner. Außerdem ist es nur eine Testversion für ein Vierteljahr.Alle Versionen sind meist nur in Englisch.Für die Teilnahme am Betaprogramm mußt Du eine Menge bezahlen. Ich für mein Teil habe damit abgeschlossen, es gibt leider nur Problem wenn Du richtig damit arbeiten willst.