Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Netzwerkarte und Windows Vista

mentl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe über Umwege Windows Vista Beta2 bekommen, aber nach der Installation verlangt Vista einen neue Netwerkarte/bzw. einen neuen Treiber (Realtek8139). Frage wer kann mir hier weiterhelfen?

thomas woelfer mentl „Netzwerkarte und Windows Vista“
Optionen

viel hersteller bieten bereits treiber fuer vista beta 1 zum download an... vielleicht einfach mal beim hersteller nachsehen.

WM_GOODLUCK

mentl thomas woelfer „viel hersteller bieten bereits treiber fuer vista beta 1 zum download an......“
Optionen

Danke lieber Thomas, aber so schlau war ich auch schon. Dort gibts absolut nix zu holen lt. Realtek.

Mentl

thomas woelfer mentl „Danke lieber Thomas, aber so schlau war ich auch schon. Dort gibts absolut nix...“
Optionen

in dem fall hast du wohl pech: wenn weder bei vista was dabei ist, noch der hersteller was anzubieten hat, dann gibts eben momentan leider keinen passenden treiber.

WM_SORRY

Nörgler mentl „Netzwerkarte und Windows Vista“
Optionen

Die genauen Umwege würden mich ja schon mal interessieren.

pc-laie Nörgler „Die genauen Umwege würden mich ja schon mal interessieren.“
Optionen

Sei froh, daß nur die netzwerkkarte probleme macht. Bei mir hatte ich nach treibertausch für das dsl-modem nur noch einen blauen bildschirm, totalabsturz wegen treiberwechsel. beta heist eben , noch nicht fertig. sonst sieht alles schön bunt aus.
pc-laie