Windows sonstige 70 Themen, 970 Beiträge

woh kann mann Windows Vista Home Premium runder laden

Silver5 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wo kann mann Windows Vista Home Premium runder laden.Gruß Tanjasilver

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „woh kann mann Windows Vista Home Premium runder laden“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hatterchen1 Silver5 „woh kann mann Windows Vista Home Premium runder laden“
Optionen

Hallo,

wo kann mann

weder Mann, noch Frau können...Zwinkernd
Scherz beiseite, legal zum Download gab es das nie, höchstens als Raubkopie.

Aber warum suchst Du nach so einem alten Krempel?
Versuche dich besser einmal an Windows 10 32bit, da laufen alte Programme und auch alte Hardware.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Hallo, weder Mann, noch Frau können... Scherz beiseite, legal zum Download gab es das nie, höchstens als Raubkopie. Aber ...“
Optionen

Tja, das ist Pech Zwinkernd

Vor etwa 4 Wochen habe ich ausgemistet und unter anderem auch Vista entsorgt. Denkt ja nun wirklich niemand, dass es noch, warum auch immer, gesucht wird..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Hallo, weder Mann, noch Frau können... Scherz beiseite, legal zum Download gab es das nie, höchstens als Raubkopie. Aber ...“
Optionen

Windows Vista used to be available for public download on servers owned by Digital River, Microsoft's service provider for e-commerce. As of February 2015, these downloads have been pulled. "Free" access to the OS disk images is no longer possible

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/57-windows-vista-direct-download-links

Absolut dummes Zeug!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Windows Vista used to be available for public download on servers owned by Digital River, Microsoft s service provider for ...“
Optionen
Absolut dummes Zeug!

Von wem? Na von Dir natürlich...

As of February 2015, these downloads have been pulled. "Free" access to the OS disk images is no longer possible.

Wie oft habe ich Dir schon geschrieben, dass es bei Dir am Verstehen mangelt, selbst wenn Du alles (auch englisch? Stirnrunzelnd) lesen kannst.

Also immer schön die Hufe still halten.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Von wem? Na von Dir natürlich... Wie oft habe ich Dir schon geschrieben, dass es bei Dir am Verstehen mangelt, selbst ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hatterchen1 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Vollidiot

Stehst Du vor einem Spiegel?Lachend

Was möchtest Du mit den Links mitteilen? Wo gibt es da einen Download für Vista?

beide Artikel wurden natürlich 2015 geändert

Und deswegen sind auch beide Artikel für die Tonne!

So und jetzt trink Dir ne warme Milch und entspann dich.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Stehst Du vor einem Spiegel? Was möchtest Du mit den Links mitteilen? Wo gibt es da einen Download für Vista? Und ...“
Optionen

Vielleicht meint er ja diese Aussage von dir:

legal zum Download gab es das nie, höchstens als Raubkopie.

Das Rechtfertigt natürlich wieder mal nicht den rüden Umgangston!

Manche lernen es eben nie..Stirnrunzelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Vielleicht meint er ja diese Aussage von dir: Das Rechtfertigt natürlich wieder mal nicht den rüden Umgangston! Manche ...“
Optionen
legal zum Download gab es das nie,

OK, was A13 meint, verrät er ja nicht.

Ich nehme also das nie zurück, behaupte das Gegenteil und ändere die Aussage in:

...legal zum Download gibt es das nicht... Zitat geändert von h1

Da das ganze aber mittlerweile etliche Jahre zurück liegt, wie man den Links von A13 leicht entnehmen kann, ist mir diese Freiheit in der Formulierung sicher zu verzeihen.

Wenn nicht, bete ich gerne 5x Microsoft ich liebe dich...ÜberraschtLachend

Danke luttyy, für den freundlichen Hinweis auf meine Unvollkommenheit.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „OK, was A13 meint, verrät er ja nicht. Ich nehme also das nie zurück, behaupte das Gegenteil und ändere die Aussage in: ...“
Optionen
Danke luttyy, für den freundlichen Hinweis auf meine Unvollkommenheit.

Tja, er hat sich eben daran aufgehängt..Zwinkernd

Erbsenzählerei ist hier im Forum ja nicht selten..Zunge raus

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Tja, er hat sich eben daran aufgehängt.. Erbsenzählerei ist hier im Forum ja nicht selten.. Gruß“
Optionen
er hat sich eben daran aufgehängt

Na, solle mer ne hänge losse?

Erbsenzählerei

Aber gleich mit spucken? Normaler Weise müsste man ihn in ne Ecke stellen.Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Stehst Du vor einem Spiegel? Was möchtest Du mit den Links mitteilen? Wo gibt es da einen Download für Vista? Und ...“
Optionen

https://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=189980

Es gab bis 2015 z.B. bei Heidoc die Links zum legalem Download!!!

Aber ob Ich dir oder dem Weihnachtsmann das erzähle ist absolut gleich!!!

Und jetzt ist definitiv Ende Gelände...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „https://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic 189980 Es gab bis 2015 z.B. bei Heidoc die Links zum legalem ...“
Optionen
Es gab bis 2015 z.B. bei Heidoc

Und was bitte hilft das dem Threadstarter heute weiter?

Du wolltest nur wieder den A13 Troll raus hängen, denn ob nie, oder bis, ist heute absolut irrelevant.

Und jetzt ist definitiv Ende Gelände...

Och, wirste jetz komisch?

Gruß

h1

PS: Warum wurde eigentlich Dein erstes Posting an den TS gelöscht ???Stirnrunzelnd
        Warste da auch schon böse?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Und was bitte hilft das dem Threadstarter heute weiter? Du wolltest nur wieder den A13 Troll raus hängen, denn ob nie, ...“
Optionen

Hihihi - ich will mich jetzt nicht in diese fruchtbare Diskussion einmischen...

Aber nur mal so für den TS: Man kann es zwar nicht downloaden, aber immer noch kaufen. Sogar äußerst preiswert; bleibt die Frage: Warum sollte man?

https://www.amazon.de/gp/product/B000LP5ES2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000LP5ES2&linkCode=as2&tag=jankrohn0e

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Hihihi - ich will mich jetzt nicht in diese fruchtbare Diskussion einmischen... Aber nur mal so für den TS: Man kann es ...“
Optionen
immer noch kaufen. Sogar äußerst preiswert;

So, preiswert, dieses Produkt war nie seinen Preis Wert und 50€ für so einen Ladenhüter ist schon ein Freudenhaus-Preis.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „So, preiswert, dieses Produkt war nie seinen Preis Wert und 50€ für so einen Ladenhüter ist schon ein ...“
Optionen
50€ für so einen Ladenhüter ist schon ein Freudenhaus-Preis.

Na ja - obwohl Freude wird es ja wohl kaum bereiten..... Gibts anderswo auch schon für unter 5 € - aber selbst das ist zuviel und die Versandkosten nicht wert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Na ja - obwohl Freude wird es ja wohl kaum bereiten..... Gibts anderswo auch schon für unter 5 € - aber selbst das ist ...“
Optionen

Für die Installation dieses BS, in der heutigen Zeit, gibt es auch keine rationale Begründung, außer dem Wunsch nach Selbstkasteiung.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Für die Installation dieses BS, in der heutigen Zeit, gibt es auch keine rationale Begründung, außer dem Wunsch nach ...“
Optionen
keine rationale Begründung, außer dem Wunsch nach Selbstkasteiung.

Soll ja Menschen geben, die das erregend finden.... Unschuldig

Gut. Auf ner Uraltkiste offline kann man das wohl betreiben. Auf halbwegs neuerer Hardware dürfte das ohnehin unlösbare Probleme geben.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work winnigorny1 „Soll ja Menschen geben, die das erregend finden.... Gut. Auf ner Uraltkiste offline kann man das wohl betreiben. Auf ...“
Optionen
Auf halbwegs neuerer Hardware

Da habe ich schon mit Linux Probleme.

ÄÄhh!

Eine ordentliche Linuxdistribution krallt sich alles, was da an Hardware verfügbar ist.

Alte Klamotten laufen lassen?

Geht.

Ich habe da eine uralten Canonscanner.

Läuft bombig.

unlösbare Probleme

Gibt es nicht.

Ich habe etliche Lösungen.

Willste die Probleme haben?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 calypso at work „Da habe ich schon mit Linux Probleme. ÄÄhh! Eine ordentliche Linuxdistribution krallt sich alles, was da an Hardware ...“
Optionen
Willste die Probleme haben?

Watt soll ich'n damit???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen