Windows sonstige 42 Themen, 610 Beiträge

Das letzte Update für XP..

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Na,

das ist doch die Gelegenheit nun wirklich umzusteigen und nicht im Netz vielleicht irgendwelche Schädlinge zu verbreitenLächelnd(für ein internes Netz kann man es ja weiterverwenden)

Klick

bei Antwort benachrichtigen
soppiy luttyy

„Das letzte Update für XP..“

Optionen

Finde es sowas von weltfremd wenn man immer noch mit so einem veralteten Betriebssystem unterwegs ist, schon wegen der Sicherheit, aber auch weil aktuelle Software kaum noch  lauffähig ist.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Werner127 soppiy

„Finde es sowas von weltfremd wenn man immer noch mit so einem veralteten Betriebssystem unterwegs ist, schon wegen der ...“

Optionen

So ein Blödsinn!! I

Ich verwende Windows XP noch für meine XP-Programme, das funktioniert tadellos.

In's Netz gehe ich nicht  damit.

Dafür benutze ich Linux Mint für die anderen Computer -Tätigkeiten.

Schöne Ostern! Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Werner127

„So ein Blödsinn!! I Ich verwende Windows XP noch für meine XP-Programme, das funktioniert tadellos. In s Netz gehe ich ...“

Optionen

Ich schrieb ja auch aktuelle Software und nicht von Programmen die genauso veraltert sind wie XP.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen