Windows sonstige 42 Themen, 610 Beiträge

andy11 luttyy

„Wie in alten Zeiten...“

Optionen

Läuft und es fühlt sich etwas unflüssig an. Kann an meiner Kiste

liegen. Die angeblichen Zicken der Maus wenn man sie wieder

aus dem Fenster nimmt, konnte ich nicht feststellen. Schöner

Spaß um die Enkel zu ärgern. Andy

Ich nehme nicht an, dass eine Entschuldigung von denen anhaengig ist, die Julian jahrelang als "Vergewaltiger" bezeichnet und geleugnet haben, dass es in der ganzen Angelegenheit darum ging, ihn in ein hochrangiges schwarzes Loch der USA zu schieben, fuer das Verbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgedeckt zu haben, die in unserem Namen begangen wurden. Yanis Varoufakis ueber Assange
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„Läuft und es fühlt sich etwas unflüssig an. Kann an meiner Kiste liegen. Die angeblichen Zicken der Maus wenn man sie ...“

Optionen

Ich kann mich noch wie heute erinnern.

Man war regelrecht als Diskjockey beim Aufspielen beschäftigt Lächelnd

WIN95 hatte am Anfang glaube ich so um die 18 Disketten und wehe eine wollte nicht mehr :-(

Dann war aber Ende im Gelände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen