Windows sonstige 70 Themen, 970 Beiträge

Live Mail für WIN XP

Migas / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich bin so "verrückt" und habe WIN XP neu installiert. Gibt es noch die Möglichjeit Windows Live Mail zu erhalten und zu installieren? Ich kann mich erinnern, vorJahren Windows Live Mail 9 installiert zu haben. Mit Outlook Express möchte ich nichts zu zun haben.
Ich bitte um Hilfe.

mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Migas „Live Mail für WIN XP“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Migas „Live Mail für WIN XP“
Optionen

Hi,

https://www.heise.de/download/product/windows-live-mail-51184 

Ich würde aber Thunderbird vorziehen.

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Migas schoppes „Hi, https://www.heise.de/download/product/windows-live-mail-51184 Ich würde aber Thunderbird vorziehen. MfG“
Optionen

Hallo, da habe ich wohl Pech gehabt, Live Mail ist ab 10. Jan. 2017 nicht mehr als Download verfügbar auf der Microsoft Seite.

Migas

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Migas „Hallo, da habe ich wohl Pech gehabt, Live Mail ist ab 10. Jan. 2017 nicht mehr als Download verfügbar auf der Microsoft ...“
Optionen

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3323.html

Da gibts Windows Live Mail 2012 als vollständigen Download, läuft definitiv auch unter XP und Ich würde es nicht nehmen...

bei Antwort benachrichtigen
Migas Alpha13 „http://winfuture.de/downloadvorschalt,3323.html Da gibts Windows Live Mail 2012 als vollständigen Download, läuft ...“
Optionen

Hallo Alpha 13, ich habe das Prog. heruntergeleden.
Nach Doppelklick zum Installieren erscheint der Hinweis: "wlsetup-all.exe ist keine zulässige Win 32-Anwendung".
Was tun?

Migas

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Migas „Hallo Alpha 13, ich habe das Prog. heruntergeleden. Nach Doppelklick zum Installieren erscheint der Hinweis: ...“
Optionen

Thunderbird nehmen!

Dann braucht man bei XP entgegen anders lautenden Infos doch Windows Live Mail 2009 und das bekommst du nirgends mehr!

bei Antwort benachrichtigen
Migas Alpha13 „Thunderbird nehmen! Dann braucht man bei XP entgegen anders lautenden Infos doch Windows Live Mail 2009 und das bekommst du ...“
Optionen

Hallo Alpha 13,
ich werde es versuchen.
mfG

Migas

bei Antwort benachrichtigen