Windows sonstige 70 Themen, 970 Beiträge

Explorer.exe hat ein Problem festgestellt....

petty / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekommen es einfach nicht weg.
regsvr32.... nützt nichts!

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel petty „Explorer.exe hat ein Problem festgestellt....“
Optionen

Hallo Petty,

Explorer.exe hat ein Problem festgestellt....

Bitte verwertbare Infos!
So kann nur eine Glaskugel weiter helfen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hddiesel „Hallo Petty, Explorer.exe hat ein Problem festgestellt.... Bitte verwertbare Infos! So kann nur eine Glaskugel weiter helfen.“
Optionen

Dem schließe ich mich an, aber zur Ergänzung möchte ich noch anmerken, dass Petty den Thread auf "Archiv XP" startete und ich diesen auf dieses neue Brett verschob. Wir wissen also schon einmal, dass es sich um das Betriebssystem XP handelt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen