Windows sonstige 70 Themen, 970 Beiträge

gelöscht_137978 ullibaer „Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP“
Optionen

...und warum sollte das ein Problem sein?

Ich gehe davon aus, dass es sich um abgeschottete Systeme ohne Anbindung an das Außenleben handelt.

Sofern die Systeme gut erprobt sind, gibt es keinen Grund Sorge zu haben.

Weiter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein solches System in der Lage ist, einen dritten Weltkrieg auszulösen. Irgendwo steckt dazwischen immernoch ein menschliches Hirn, wie dumm es auch sein möge.

Ich sag dir was. Ich mache mir eher Sorgen um tschechische und belgische Atomkraftwerke und verbrecherische Gebietserweiterungen der Israelis. Das hat mehr potential zu einer Katastrophe oder zu einem Krieg.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_137978 „...und warum sollte das ein Problem sein? Ich gehe davon aus, dass es sich um abgeschottete Systeme ohne Anbindung an das ...“
Optionen
Ich sag dir was. Ich mache mir eher Sorgen um tschechische und belgische Atomkraftwerke und verbrecherische Gebietserweiterungen der Israelis. Das hat mehr potential zu einer Katastrophe oder zu einem Krieg.

Ja, in dem Punkt gebe ich dir total Recht !

bei Antwort benachrichtigen
XY-Windows ullibaer „Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP“
Optionen

Zu dem Thema Windows XP gibt hier ein sehr Interessantes Video, aber leider in Englisch.

Gruß Lächelnd

„Suum cuique.“
bei Antwort benachrichtigen