Windows 8 1.154 Themen, 15.516 Beiträge

Läuft Win8.1 64-Bit auf meinem Lenovo?

hawkin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wollte die Ledger Live App herunterladen, auf meinem Samsung S5 erscheint allerdings die Meldung: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".

Auf meinem Lenovo R61i, 7650-D6G (3 GB RAM) läuft Windows 8.1 Pro mit 32-Bit, allerdings will die Ledger Live App eine 64-Bit-Windows-Version.

Läuft die Windows 64-Bit überhaupt auf meinem R61i? Falls ja, kann ich die 64-Bit-Version irgendwo kostenlos downloaden und reicht meine 32-Bit-Key dafür oder brauche ich einen neuen Key?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hawkin

„Läuft Win8.1 64-Bit auf meinem Lenovo?“

Optionen

https://thinkpads.com/support/Thinkpad-Drivers/download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/7luj28uc.txt

https://thinkpads.com/support/Thinkpad-Drivers/download.lenovo.com/lenovo/content/ddfm/R61i.html

Wenn da das neueste Bios 2.30 drauf ist sollte es auch mit W10 64Bit laufen und das würde Ich da schon viel eher nehmen!

Und W10 akzeptiert natürlich auch den W8 Key!

Allgemein reicht da der 32Bit Key auch bei 64Bit!

bei Antwort benachrichtigen
hawkin Alpha13

„https://thinkpads.com/support/Thinkpad-Drivers/download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/7luj28uc.txt ...“

Optionen

top, danke !!! hat einwandfrei funktioniert, win10 ging zu installieren, der win8.1-key wurde akzeptiert und ledger live app funktioniert jetzt auch :)

bei Antwort benachrichtigen