Windows 8 1.154 Themen, 15.516 Beiträge

FF bringt die eingetragene Starseite nicht

tina-w2k / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

grüß Euch

vlt bin ich hier falsch, aber die Sache sollte trivial sein, allein ich komm einfach nicht hin.

habe unter Extras-Einstellungen die Seite https:/www.t-online.de eingetragen, wenn ich aber FF starte, bringt er immer noch "neuer Tab" nicht jedoch die Seite. Ich muss erst auf das Haussymbol drücken, dann kommt sie. Woran kann das liegen?

danke für Winke und Kniffe

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon tina-w2k

„FF bringt die eingetragene Starseite nicht“

Optionen

Einstellungen --> Allgemein --> Haken bei "Sitzung wiederherstellen" entfernen.
Auf die gewünschte Seite: www.t-online.de wechseln.
Einstellungen --> Startseite --> "aktuelle Seiten verwenden"

Wenn das nicht klappt Firefox mal zurücksetzen.
https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k swiftgoon

„Einstellungen -- Allgemein -- Haken bei Sitzung wiederherstellen entfernen. Auf die gewünschte Seite: www.t-online.de ...“

Optionen

thanks

bei Antwort benachrichtigen