Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

WIN 8.1 key

goldhanderl / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Hat jemand von euch einen Produkt key für win 8.1 32 bit deutsch für mich , den er nicht

mehr benötigt????????

Mein Key samt DVD sind seit der Übersiedlung unauffindbar!

Danke für Eure Mühe im Voraus, vielleicht habe ich Glück

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 goldhanderl „WIN 8.1 key“
Optionen

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=Win+8.1&_sacat=0

Da gibt es soviele, wie du haben willst, such dir einen aus.....

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl gelöscht_84526 „http://www.ebay.de/sch/i.html?_from R40 _trksid m570.l1313 _nkw Win 8.1 _sacat 0 Da gibt es soviele, wie du haben willst, ...“
Optionen

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „http://www.ebay.de/sch/i.html?_from R40 _trksid m570.l1313 _nkw Win 8.1 _sacat 0 Da gibt es soviele, wie du haben willst, ...“
Optionen

Da würde ich nun wirklich keinen kaufen. Wer weiß, aus welchen dubiosen Quellen diese Keys stammen?

Da bekommt man sogar "originale Lizenzaufkleber mit Windows 8-Key" - obwohl es sowas noch nicht mal bei Microsoft gibt...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Max Payne „Da würde ich nun wirklich keinen kaufen. Wer weiß, aus welchen dubiosen Quellen diese Keys stammen? Da bekommt man sogar ...“
Optionen

Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe dort (bei oder über eBay) schon mehrere Keys gekauft - sowohl für Win7 als auch für Win8(1). Habe noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.

Merke: Auch bei Ebay gibt es seriöse Händler! Und wenn man über andere Quellen kauft, dann kann man ebenso auf die Nase fallen.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe dort bei oder über eBay schon mehrere Keys gekauft - sowohl für Win7 als ...“
Optionen

Für den Außenstehenden ist es nur nicht erkennbar, ob der eigene Verkäufer dazugehört.

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/77-fake-oder-f%C3%A4lschung-das-experiment?showall=1

Und man möchte ja ungern sowas erleben (betrifft zwar Windows 7, aber dieselbe Problematik):

http://www.golem.de/news/windows-und-office-microsoft-deutschland-sperrt-50-000-product-keys-1412-110937.html

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Max Payne „Für den Außenstehenden ist es nur nicht erkennbar, ob der eigene Verkäufer dazugehört. ...“
Optionen

Und was haben deine Links jetzt mit eBay zu tun?

Sicher wird der eine oder andere Key über diese Plattform verkauft worden sein. Aber doch mit Sicherheit nicht alle, sodass man nun sagen kann, dass alles, was man dort kauft, Schrott ist. Auch bei eBay kann man sich seine Verkäufer aussuchen - und mit etwas Erfahrung kann man auch dort die Spreu vom Weizen trennen.

Ich habe in nunmehr 15 Jahren, seit ich bei eBay sowohl kaufe und auch verkaufe, eigentlich noch nie oder ganz selten Probleme gehabt, musste nur zwei oder drei negative Bewertungen abgeben und habe - dank PayPal bzw. dem eBay-Käuferschutz - jedesmal in so einem Fall mein Geld zurück bekommen. Selber habe ich noch nie eine negative Bewertung bekommen - wenn ich was verkaufe, dann sicherlich keinen Schrott. Schrott geht bei mir sofort in den Müll, da brauche ich kein eBay dafür.

Oft kaufe ich dort auch Kleinteile, welche man im Einzelhandel gar nicht bekommt. Du wirst lachen, aber noch letzte Woche habe ich über eBay 5 (in Worten: fünf) Schrauben dort gekauft. Senkkopfschrauben 8 X 60 mm. Waren hier in diversen Baumärkten nicht zu bekommen, da habe ich mehr Sprit für die Suche in den Baumärkten verfahren, als ich im Endeffekt für die Schrauben plus Porto bezahlt habe. Wenn ich sofort über eBay gekauft hätte, dann hätte ich im Endeffekt sogar noch Geld gespart. Oder auch (gebrauchte) Ersatzteile für irgendwelche Autos oder Motorroller, welche ich hin und wieder repariere - da zahlst du hier im "Fachhandel" Apothekenpreise, wenn du Neuteile kaufst.

Versuche doch mal, bei einem Händler in deiner Nähe einen USB-Stick mit mechanischem Schreibschutz (so einen Schiebeschalter an der Seite) zu bekommen! Gibt es nicht! Über eBay kein Problem - und sei es aus dem Ausland bei Bezahlung per PayPal. Da kann doch so gut wie gar nichts passieren....

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin froh, dass es eBay gibt und ich habe - wie ich schon schrieb - noch keine Verluste durch mein Einkaufsverhalten erlebt. Augen auf, Bewertungen lesen und dann kann man auch dort kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „Und was haben deine Links jetzt mit eBay zu tun? Sicher wird der eine oder andere Key über diese Plattform verkauft worden ...“
Optionen
Und was haben deine Links jetzt mit eBay zu tun?

Hättste mal gelesen, müssteste das nicht fragen.

Der Herr Krohn (heidoc.net) hat diese Lizenzen (bis auf eine) bei eBay erworben. Laut Microsoft handelte es sich in allen Fällen um Fälschungen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Max Payne „Hättste mal gelesen, müssteste das nicht fragen. Der Herr Krohn heidoc.net hat diese Lizenzen bis auf eine bei eBay ...“
Optionen

Aha! Und genau deshalb, weil der Herr Krohn gefälschte Lizenzen ver- oder gekauft hat, ist eBay und die dort vertretenen Händler nun ganz allgemein abgrundtief schlecht und man sollte lieber überhaupt nichts mehr dort kaufen....

Wenn du bei Edeka mal eine Packung Wurst mit abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum findest, dann ist also auch ganz Edeka - deutschlandweit sowie weltweit - ein mieser Laden, weil die "alte Gammelware" verkaufen. Super Einstellung von dir!

Wie schon weiter oben geschrieben: Ich habe über eBay schon mehrere Lizenzen gekauft. Die Rechner, auf denen diese Windows-Versionen mit den Keys laufen, wurden schon mehrmals neu installiert. Die Lizenzkeys wurden bisher immer anstandslos erkannt und ohne Probleme schon während der Installation von MS online "abgenickt", ich brauchte noch nie telefonisch aktivieren. Soviel zu diesem Thema.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Max Payne „Da würde ich nun wirklich keinen kaufen. Wer weiß, aus welchen dubiosen Quellen diese Keys stammen? Da bekommt man sogar ...“
Optionen
Da bekommt man sogar "originale Lizenzaufkleber mit Windows 8-Key"

Da kann man sich auch gleich den Loader herunterladen, kostenlos...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Max Payne „Da würde ich nun wirklich keinen kaufen. Wer weiß, aus welchen dubiosen Quellen diese Keys stammen? Da bekommt man sogar ...“
Optionen
Da bekommt man sogar "originale Lizenzaufkleber mit Windows 8-Key" - obwohl es sowas noch nicht mal bei Microsoft gibt...

Doch, bei Microsoft gibt es sowas:

https://www.microsoft.com/OEM/de/licensing/antipiracy/Pages/COA_hologram.aspx

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
HFO20051 goldhanderl „WIN 8.1 key“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
mawe2 HFO20051 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Schau'n wir mal, wie viele (hundert-) tausende Installationen zukünftig mit diesen Schlüsseln laufen werden...

bei Antwort benachrichtigen
HFO20051 mawe2 „Schau n wir mal, wie viele hundert- tausende Installationen zukünftig mit diesen Schlüsseln laufen werden...“
Optionen

Ja eben wie kann ich das jetzt löschen?

http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_2.png
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken HFO20051 „Ja eben wie kann ich das jetzt löschen?“
Optionen

Der Löschantrag ist schon gestellt, dein vorheriges Posting ist bald weg.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
HFO20051 Knoeppken „Der Löschantrag ist schon gestellt, dein vorheriges Posting ist bald weg. Gruß knoeppken“
Optionen

Okay, vielen Dank. Manchmal bin ich doch zu schnell.

http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_2.png
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken HFO20051 „Okay, vielen Dank. Manchmal bin ich doch zu schnell.“
Optionen

Gern geschehen, der Beitrag war ja flott wieder weg. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Der Löschantrag ist schon gestellt, dein vorheriges Posting ist bald weg. Gruß knoeppken“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
shrek3 gelöscht_323936 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Einerseits danke für den Hinweis - ich werde das intern melden.

Andererseits erreichst du durch dieses Posting genau den Effekt, den du verhindern willst - da wäre eine Mitteilung per PN der einzig richtige Weg gewesen. Ich werde dein Posting deshalb zum Löschen vorschlagen, damit es nicht mehr lange von jedermann gelesen werden kann.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 shrek3 „Einerseits danke für den Hinweis - ich werde das intern melden. Andererseits erreichst du durch dieses Posting genau den ...“
Optionen
genau den Effekt, den du verhindern willst

das war mir danach auch klar. Ich hatte nicht/ zu spät gesehen, dass das ein normaler Thread war und nicht unter "Kritik an.." lief. Und es ist nicht zu sehen, wer das bearbeiten kann.

So ist das, wenn Dummies herumklicken (können). "Rechte" waren schon immer mit Schwierigkeiten verbunden, und ich bin froh, dass ich damit nicht mehr zu tun habe.

Aber ihr werdet das Prob schon schnell lösen.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_323936 „das war mir danach auch klar. Ich hatte nicht/ zu spät gesehen, dass das ein normaler Thread war und nicht unter Kritik ...“
Optionen

So, das Problem ist gelöst. Unser Admin Xafford hat den Product-Key ausgeixt.

http://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=v&this_category=243258

Und ja, dieses Wort gibt es tatsächlich (wusste ich bis dato selber nicht):

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ausixen

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 shrek3 „So, das Problem ist gelöst. Unser Admin Xafford hat den Product-Key ausgeixt. ...“
Optionen
das Problem ist gelöst

Nett, dass Du mich darüber informierst.
Aber es war nicht mein Problem - sondern ein Fehler bei Nickles und ...

HA, da war mein Rumklicken - zuzüglich meiner Aufmerksamkeit - am Sonntagmorgen insgesamt mal nützlich...

Das Wort ausixen kenne ich auch schon lange - kommt (für mich kam) beim Programmieren immer wieder vor.

Jetzt geht es bei mir grade weiter mit Zuhören zum Thema Medienabhängigkeit und digitale Demenz. Bei Nickles hier im Thread - aber das Zusammentreffen mit meinem ausgewählten Radiohören ist reiner Zufall.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
schoppes HFO20051 „Ja eben wie kann ich das jetzt löschen?“
Optionen
Ja eben wie kann ich das jetzt löschen?

Das Posting ist ja mittlerweile gelöscht, dank der Schnelligkeit meines Kollegen knoeppken, der die Löschung beantragt hat (und dann sehr schnell die nötige Zustimmung gefunden hat).

Du kannst allerdings die Löschung selber beantragen.
In dem Posting auf "Optionen" klicken => zum Löschen vorschlagen => den Grund auswählen

Ich hoffe, dass nicht allzuviele (möglicherweise kriminell denkende) Menschen dein Posting gelesen haben. Sonst könntest du echt noch Ärger kriegen!

Private Daten (Email-Adresse, Anschrift, Produkt-Keys etc.) veröffentlicht man einfach nicht im World Wide Web!!! Dazu ist die Anzahl der "Ganoven" auf der Welt einfach zu groß.

Also ... bitte etwas mehr Vorsicht!  Lächelnd

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_311356 goldhanderl „WIN 8.1 key“
Optionen

Ich verschenke, ggf. gegen Portersatz, eine Original W 8.1 Vollversion, 32+64, gekauft diekt bei MS.  Einmal installiert worden, gleich wieder runter geworfen, der Mist verursachte mir Magenprbleme.

Nur, wie kommen wir zusammen ohne unsere Adressen im Internet auszutauschen?  Möchte auch in keiner professionellen Bettelbörse landen...

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_311356 „Ich verschenke, ggf. gegen Portersatz, eine Original W 8.1 Vollversion, 32 64, gekauft diekt bei MS. Einmal installiert ...“
Optionen
wie kommen wir zusammen ohne unsere Adressen im Internet auszutauschen? 

indem du goldhanderl eine "Private Nachricht (PN)" schickst, falls er noch interessiert ist:
http://www.nickles.de/privatforen/196940/

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl gelöscht_311356 „Ich verschenke, ggf. gegen Portersatz, eine Original W 8.1 Vollversion, 32 64, gekauft diekt bei MS. Einmal installiert ...“
Optionen

Hallo el4546,

Gerne nehme ich dein Angebot an. Ganz kollegial von Dir.

Bitte Austausch im privatem Forum

Danke nochmals

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_311356 goldhanderl „Hallo el4546, Gerne nehme ich dein Angebot an. Ganz kollegial von Dir. Bitte Austausch im privatem Forum Danke nochmals LG“
Optionen

Nachtrag:

Schade, dass auf meine PN nicht reagiert wurde.

Ziehe hiermit mein Angebot zurück, denn nachlaufen werde ich auch nicht...

26.04.2016, 8:19

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_311356 goldhanderl „WIN 8.1 key“
Optionen

OK, wird erledigt

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl gelöscht_311356 „OK, wird erledigt“
Optionen

DANKESCHÖN!!!!

LG

bei Antwort benachrichtigen