Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

firefox kann nicht geladen werden

achim81 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Fehlermeldung: Profil  Firefox kann nicht geladen werden . Möglich nicht vorhanden oder

zugriff nicht möglich .Diese Meldung erscheint nach dem ich Mozilla Firefox neu installiert habe .Mit dem  Windows Explorer kann ich ohne Probleme ins Internet. Nur bei Firefox klappt es nicht. Kann mir jemand einen tipp geben. Habe Desktop-PC von Aldi.

Win 8,1 64 bit INTEL PENTIUM CPU 3220  3 ghz

bei Antwort benachrichtigen
mi~we achim81 „firefox kann nicht geladen werden“
Optionen
Profil  Firefox kann nicht geladen werden

Versuch mal ein neues FF-Profil anzulegen und FF damit zu starten:

http://technikblog.gerhard-kerner.at/index.php?/archives/31-Firefox-Neues-Profil-erstellen-So-gehts.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen