Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8 Adressleiste

Kioro / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, meine Nachbarin hat einen Laptop mit Windows 8.

Jetzt habe ich festgestellt, dass rechts oben neben der Adressleiste, wenn man mit dem Mauszeiger drauf geht - z.B. auf den Stern - alles in Englisch erklärt wird. Kann man das ändern? Und wie?

Gruß

Kioro

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Kioro „Windows 8 Adressleiste“
Optionen

Zu wenig Informationen.

Reden wir vom Firefox, so gibt es hier dafür eine Anleitung.

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/internet/artikel/firefox-von-englisch-auf-deutsch-umstellen-58956/

Alternativ hier den Firefox herunterladen, den alten deinstallieren, den neuen installieren.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Kioro giana0212 „Zu wenig Informationen. Reden wir vom Firefox, so gibt es hier ...“
Optionen

Hallo giana 0212,

danke für die Antwort, aber nachdem es nicht mein PC ist, lasse ich die Finger weg von deinstallieren und installieren.

Nochmals besten Dank!

Gruß Kioro

bei Antwort benachrichtigen