Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8

darkiller / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mal eine Frage,

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Chip.de Windows 8.1 Enterprise 64 bit heruntergeladen

und als Iso DVD gebrannt alles kein Problem.

So nun zu meiner Frage,

Ich habe jetzt wieder Win 8 runtergeladen unter gleichen Adresse brenne sie als Iso DVD 

aber ich kann sie nicht per DVD installieren warum?

Hbae in Google.de gelesen, dass bei Microsoft die Datei zum Booten fehlt die sogenannte Oscding datei?! Habe ich noch nie gehört

Wie bekomme ich dass ganze zum laufen? Oder hat jemand eine Idee wo man es kostenlos 

herunterladen kan so dass es per DVD zu installieren geht

bei Antwort benachrichtigen
mi~we darkiller „Windows 8“
Optionen
aber ich kann sie nicht per DVD installieren

Wie genau äußert sich das? Bootet der Rechner nicht von der DVD oder was?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 darkiller „Windows 8“
Optionen

Wenn "Alle Stricke reißen" dann mal damit versuchen:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3241.html

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen