Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Flashplayer Rest, wie bekomme ich den weg?

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinen Rechnern den Flashplayer deinstalliert. Unter W 7 ist alles ok, auf dem W 8.1 Rechner ist er zwar aus Programme und Funktionen verschwunden, nicht aber die Flashplayer Einstellungen.

Wie bekomme ich das weg?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mi~we fbe „Windows 8.1 Flashplayer Rest, wie bekomme ich den weg?“
Optionen

Von Adobe gibt es ein spezielles Removal Tool für Flash:

https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html

Das sollte ja wohl alles wegputzen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 fbe „Windows 8.1 Flashplayer Rest, wie bekomme ich den weg?“
Optionen

Hi, fbe.

Diese Einstellung bekommst Du nicht weg.

Chrome, IE und Edge haben Flash fest eingebaut, in Deinem Fall sind das die Einstellungen für den InternetExplorer. Den könntest Du deaktivieren, dass damit das Einstellungsfeld verschwindet, glaube ich nicht, weil das habe ich gerade für Dich getestet.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
fbe giana0212 „Hi, fbe. Diese Einstellung bekommst Du nicht weg. Chrome, IE und ...“
Optionen
Diese Einstellung bekommst Du nicht weg

Hallo giana und mi~we

mit dem von mi~we verlinkten Tool funktioniert das nur bei W 7 bei 8.1 ist mir das nicht gelungen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen