Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Systemwiederherstellung nicht möglich

Mike149 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, habe ein Problem. Die Systemwiederherstellung ist nach Update von W8 zu W8.1 nicht mehr möglich. Laptop lässt sich nicht starten. Viele Grüße aus Berlin

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mike149 „Systemwiederherstellung nicht möglich“
Optionen

Welche Kiste genau?

Da installiert man W8 per Recovery Partition neu.

bei Antwort benachrichtigen
Mike149 Nachtrag zu: „Systemwiederherstellung nicht möglich“
Optionen

Danke, ich habe ein  HP Pavilion dv7.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mike149 „Danke, ich habe ein HP Pavilion dv7.“
Optionen

http://support.hp.com/at-de/document/c03545140

https://www.youtube.com/watch?v=NBrBJ7sAqTo

https://www.youtube.com/watch?v=ARDm08VnFkU

Das läuft natürlich nur mit der Windows Version, mit der die Kiste ausgeliefert wurde und die Recovery Partition darf auch nicht gelöscht sein!

bei Antwort benachrichtigen
Mike149 Nachtrag zu: „Danke, ich habe ein HP Pavilion dv7.“
Optionen

Ausgeliefert wurde die Kiste mit W7

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mike149 „Ausgeliefert wurde die Kiste mit W7“
Optionen

http://h30434.www3.hp.com/t5/Notebook-Recovery/SOLVED-How-I-resolved-the-quot-F11-not-working-quot-on-a/td-p/1350899

Wenn die Recovery Partition noch existiert und aktiv gesetzt ist, steht da dann ner W7 Recovery Installation von der Platte nix im Weg!

W8 wieder zum Leben erwecken, kannst du ohne Image oder DVD und Key AFAIK knicken und außerdem müßen dann auch noch etliche Treiber drauf!

bei Antwort benachrichtigen
Mike149 Nachtrag zu: „Ausgeliefert wurde die Kiste mit W7“
Optionen

Kiste läuft wieder. Danke

bei Antwort benachrichtigen