Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

MAc Festplatte unter Windows auf Viren scannen

timotheus1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich hab hier ne Mac Platte, die möglicherweise Viren enthält. Ich kann sie unter Windows 8 mit Hilfe von MacDrive ansehen, aber der Virenscanner scannt sie nicht. Gibts da nen Trick?

VG, Timotheus

bei Antwort benachrichtigen
mi~we timotheus1 „MAc Festplatte unter Windows auf Viren scannen“
Optionen

Welches AV-Programm verwendest du denn?

der Virenscanner scannt sie nicht.

Was passiert denn, wenn du es versuchst? Gibt der Scanner dann irgendwelche (Fehler-)Meldungen von sich?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
timotheus1 mi~we „Welches AV-Programm verwendest du denn? Was passiert denn, wenn du ...“
Optionen

Hi,  Avira,   der Scanner sagt er scannt bleibt aber stundenlang bei 0%

bei Antwort benachrichtigen
timotheus1 mi~we „Welches AV-Programm verwendest du denn? Was passiert denn, wenn du ...“
Optionen

ne gar nicht, er gibt vor zu scannen, bleibt aber quasi bei der ersten Datei und 0%

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 timotheus1 „ne gar nicht, er gibt vor zu scannen, bleibt aber quasi bei der ...“
Optionen

andere Möglichkeit Live CD Desinfec't besorgen

http://www.heise.de/download/desinfect.html

oder mal den Windows Defender nutzen

bei Antwort benachrichtigen