Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Hat Windows 8 eine alte Mail gespeichert ?

mudsharkz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage: Wenn ich vor 3 Wochen eine email gelesen habe in gmail aber nicht gespeichert, ist diese mail dann irgendwo in einem Temp ordner auf meinem PC ?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mudsharkz „Hat Windows 8 eine alte Mail gespeichert ?“
Optionen

Nein.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mudsharkz „Hat Windows 8 eine alte Mail gespeichert ?“
Optionen

U.U. könnte sich ein Rest davon im Browser-Cache finden. Sehr wahrscheinlich ist es nicht.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz mawe2 „U.U. könnte sich ein Rest davon im Browser-Cache finden. Sehr ...“
Optionen

und wo ist der

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mudsharkz „und wo ist der“
Optionen

Das kommt auf den Browser an.

Gib einfach mal bei Google die Suchbegriffe "Browsercache anzeigen" gemeinsam mit dem Namen Deines Browsers ein. Dann erhältst Du die nötigen Informationen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen