Windows 8 1.155 Themen, 15.565 Beiträge

Chrom im Windows 8 Mode: Taskleiste wird nicht angezeigt

Alfa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze Windows 8.1 (6.3.9600, Build 9600) und Chrom 42.0.2311.152m.

Gibt es eine Möglichkeit die Taskleiste anzuzeigen, obwohl Chrom im Windows 8.1 Modus gestartet wird?

Ich sehe die Taskleiste nur, wenn ich Chrom im Desktop Modus starte.

Alfa

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Alfa

„Chrom im Windows 8 Mode: Taskleiste wird nicht angezeigt“

Optionen

Hi, ich habe hier gerade auf meinem Win8-Testrechner Chrome installiert. Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Start vom Desktop oder von der Kachel.

Kannst Du das genauer beschreiben oder Fotos posten?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Alfa giana0212

„Hi, ich habe hier gerade auf meinem Win8-Testrechner Chrome ...“

Optionen

Man kann den Chrom Browser im 'Windows 8 Modus' oder im 'Desktop Modus' starten.

Wenn ich meinen Chrom im Window 8 Modus starte sehe ich am unteren Rand keine Taskleiste,

bei Start im Desktop-Modus schon.

Alfa

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alfa

„Chrom im Windows 8 Mode: Taskleiste wird nicht angezeigt“

Optionen
Gibt es eine Möglichkeit die Taskleiste anzuzeigen

Die Taskleiste ist ein Desktop-Element, die kann man nicht unter ModernUI einblenden/anzeigen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alfa mi~we

„Die Taskleiste ist ein Desktop-Element, die kann man nicht unter ...“

Optionen

Danke für die Antwort.

bei Antwort benachrichtigen