Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 mit Canon Easy-WebPrint EX

Alamo2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir wirklich niemand helfen?
Wenn ich mit Easy-WebPrint EX etwas ausdrucken will, erscheint die Meldung:
" Die Datei kann nicht gespeichert werden, da auf dem Laufwerk nicht genügend Platz vorhanden ist".
Meine Festplatten haben aber noch sehr viel Platz auch für grosse Programme. Ich habe Windows 8.1.1 mit 64 Bit.
Weiss vielleicht jemand wo Easy-WebPrint EX abspeichert? Canon kann nicht helfen, die wissen das nicht mal.
Vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alamo2 „Windows 8.1 mit Canon Easy-WebPrint EX“
Optionen

Was willst Du denn speichern? Ich denke, Du willst drucken?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 mawe2 „Was willst Du denn speichern? Ich denke, Du willst drucken? ...“
Optionen

Canon Easy-WebPrint EX speichert das, was ich ausgesucht habe zuerst, bevor es ausdruckt, so kann ich verschiedene Sachen aussuchen und dann zusammen ausdrucken. Ich will nicht speichern, das mach Easy-WebPrit EX automatisch. Wenn Du Easy-WebPrint EX nicht kennst kannst Du mir vermutlich nicht helfen, trotzdem vielen Dank! Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alamo2 „Canon Easy-WebPrint EX speichert das, was ich ausgesucht ...“
Optionen
Wenn Du Easy-WebPrint EX nicht kennst kannst Du mir vermutlich nicht helfen

Ich hatte das vor Jahren mal installiert, es wurde damals mit einem Canon Pixma IP 4000 mitgeliefert. Das war noch unter Windows 2000 bzw. XP. Viel benutzt habe ich es aber nicht.

Die aktuelle Version kenne ich nicht.

Um welchen Drucker geht es eigentlich? Soweit ich das bei Canon sehen kann, ist der Download erst möglich, wenn man einen bestimmten Drucker ausgewählt hat.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 mawe2 „Ich hatte das vor Jahren mal installiert, es wurde damals ...“
Optionen

Habe den Canon Pixma MG5350. Interessanterweise kann ich jetzt wieder ausdrucken, wieso es wieder geht, weiss ich nicht. Damit wäre die Sache eigentlich erledigt. Vielen Dank noch.

Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alamo2 „Windows 8.1 mit Canon Easy-WebPrint EX“
Optionen

Mit welchen Browser arbeitest du da. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen