Windows 8 1.156 Themen, 15.574 Beiträge

Passwort zurücksetzen

bermuda-press / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
hatte mir einen neuen Laptop gekauft und nur einmal kurz eingeschaltet zur Grundstationierung.
Ein Kennwort hatte ich noch nicht eingegeben.
Nun, beim zweiten Start, werde ich aufgefordert das Outlook.de Kennwort einzugeben.
Das habe ich verlegt bzw vergessen.
Bei der angegebener Adresse komme ich nicht weiter.
Nun, was kann ich tun...würde mich sehr über einen Tip freuen.

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot bermuda-press

„Passwort zurücksetzen“

Optionen

Du hast Dein E-Mail Konto bei Microsoft (outlook.de) mit Deinem Windows 8 - PC verknüpft. Das hat zur Folge dass Du Dich nun an Deinem Windows 8 mit dem Passwort von outlook.de anmelden musst. Dieses Passwort zu vergessen ist daher etwas "unglücklich gelaufen"...

Das einfachste wäre, mit einem anderen PC outlook.de aufzurufen und dort anzugeben dass Du Dein Passwort vergessen hast. Dann vergibst Du ein neues Passwort - und mit dem kannst Du Dich dann auch wieder bei Windows anmelden.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten, aber die sind deutlich aufwendiger.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
bermuda-press InvisibleBot

„Du hast Dein E-Mail Konto bei Microsoft outlook.de mit ...“

Optionen

Ich versuche es einmal, wenn es nicht klappt, lasse ich die Frage mal so stehen.

Erst einmal besten Dank...

bei Antwort benachrichtigen
bermuda-press InvisibleBot

„Du hast Dein E-Mail Konto bei Microsoft outlook.de mit ...“

Optionen

Hat leider nicht geklappt, da ich das Konto neu gemacht habe und die gestellten Fragen über emails und Ordnern nicht beantworten kann, da ich Outlook nicht weiter verwende.

Was geht den noch ?

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot bermuda-press

„Hat leider nicht geklappt, da ich das Konto neu gemacht habe ...“

Optionen

http://www.giga.de/downloads/windows-8/tipps/windows-8-passwort-vergessen-was-nun/

(siehe ab Seite 2 unten)

oder Windows 8 neu installieren bzw. Recovery ausführen - und dann ein lokales Konto einrichten. 

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen