Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Umstieg von Alt-PC mit Win7 Ultim. 32-Bit ->Neu-PC Win8

user_317631 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen Medion Rechner mit Win7-Ultimate 32-Bit und will mir einen neuen Medion Rechner Akoya 5317 F mit Win8 64-bit
gönnen. Ein Update auf WIN8 Pro ist geplant.

Ich möchte Programme und Daten vom WIN7 Rechner auf WIN8 übertragen. Den WIN8 -Upgrade Assitenten habe ich auch schon über den Altrechner laufen lassen. 3 Programme (Kaspersky IS 2012, Samsung Kies und Skype 5.10) sind nicht kompatibel.
Wie gehe ich am Besten vor?

Vielen Dank für die Unterstützung

Mit freundlichen Gruß
Uwe Baasch

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 user_317631 „Umstieg von Alt-PC mit Win7 Ultim. 32-Bit ->Neu-PC Win8“
Optionen
Ich möchte Programme und Daten vom WIN7 Rechner auf WIN8 übertragen.

Installierte Programme lassen sich nicht einfach auf eine andere Windowsinstallation "transplantieren".
Sie müssen installiert werden - nur so laufen sie auch.

Für Daten (Dokumente, Musik, Bilder, Videos usw.) gilt das natürlich nicht.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen